NL50 Fullring Video

• 9 Antworten
    • Bully87
      Bully87
      Global
      *hoch*

Keiner der es sich mal angesehen hat? :(
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      ich werds mir morgen mal ansehen problem ich spiel SH so wie sehr viele hier deshalb wird sichs mit comments in grenzen halten ;)
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Ich habs mir angeguckt, weiß aber nicht mehr, ob mir dabei irgendwas aufgefallen ist..
    • Bully87
      Bully87
      Global
      Original von MadRene
      ich werds mir morgen mal ansehen problem ich spiel SH so wie sehr viele hier deshalb wird sichs mit comments in grenzen halten ;)
      du kannst ja comments über mein Postflop Spiel geben, ich denke das wird sich von Sh nicht groß unterscheiden :)
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      ok du hast recht , ok ich schaus ir jetzt an und werde live updaten quasi

4:25 du erhälst mit T4 freeplay gegen 2 leute triffst top pair hätt ich auf jeden fall angespielt und auf widerstand gefoldet, ich weiß ja nich auf welche handrange man die limper bei fr setzt aber ich denke das du so oft genug den pot mit nimmst, wenn deine gegner mit nem draw callen was auch oft in der situation passieren wird brauchst du am turn ne informationbet bzw reads

5:39 du foldest QJo gegen 1 limper aus dem sb?

8:00 Schwierige Hand, meiner Meinung nach wenn du dir die statistiken von ihm anguckst kann man ihn auf ne 6 setzen oder wie du schon gesagt hast höheres PP von daher auf jeden fall raise Turn auf 15 dollar vielleicht bekommst ja sogar nen push von A6

9:30 Seine halbe potsize sieht nach continuationbet aus, deswegen und aus deceptiongründen würde ich hier am flop bereits reraisen du kannst von ihm denk ich nie genug value raus bekommen oop er scheint ein halbwegs guter spieler zu sein

rest werd ich später editieren
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Grundsätzlich holst Du meines Erachtens zu wenig Value aus den guten Händen raus. Zudem wäre ich an vielen Stellen aggressiver. Zu den einzelnen Händen:

7:30 mitte unten - Raise turn mit FH - flush killt jede action
      8:10 rechts oben - AK OOP raisen! Am Flop würde ich pushen
      11:00 unten rechts - Call mit AK ist weak - Reraise!
      12:35 Q9s nach 2 limpern im SB kann man completen (kein muss, aber durchaus ok)
      15:35 oben rechts: raise TT preflop
      19:30 oben mitte: QJs in pos kann man auch callen
      23:50 oben rechts: raise JJ preflop gegen minraise
      25:30 rechts oben: c-bet etwas höher als halber pot (wir zu oft gecallt)
      27:00 oben links: am turn hätte ich 1$ bet/fold gespielt.
      34:50 unten mitte: bluff bet in 3 leute ich gefährlich: weak aces checken flop
      35:30 unten links: c-bet zu niedrig bei FD
      35:55 oben lins: push gebbo mit AK - limp/raise hat er vorher schon gemacht
      40:10 oben mitte: raise AJ nach BTN limper aus SB
      42:20 oben mitte: AJs TG mit viel dead money - kann man auch mal limpen/raisen
      43:00 oben links: raise 3$ mit AQ: dead money!

Generell: blind steals lieber vom BTN als vom SB...
    • Bully87
      Bully87
      Global
      @madrene

jo danke für deine analyse :) hab mir die Hände nochmal angesehen und gesehen, dass ich viel zu passiv war...

@thorsten77
      auch thx für dein posting! Kann viele deiner Kommentare zu den Händen nachvollziehen und versuche deine Tipps demnächst zu befolgen :) Allerdings raise ich in den Blinds weniger Hände so wie AJ z.b. oder AQ complete ich meisten nur, weil ich am Flop OOP bin, ich glaub so macht es shagg auch ;) aber gegen 1 oder 2 Limper kann ich trotzdem raisen mit AJ z.B., oder?

Bei dem FH: hätte ich eventuell auch schon am Flop raisen sollen? weil wenn am Turn schon die Q in Pik kommt, dann wär die Action wohl schon am Turn vorbei...

Wer noch mehr Kritik hat, kann die sehr gerne posten :)

Gruß
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      was denn eigentlich mit dem 2. video ? ;)
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Das gefloppte FH kann man auch am Flop schon raisen. In dem Spot hätte ich seine Bet nur gecallt, da er den Flop eigentlich nicht getroffen haben kann und er daher mit 2 Highcards foldet. Am Turn würde ich aber definitiv raisen: zum einen um nicht die Action zu killen wenn die dritte Karte eienr Suit kommt, zum anderen um den Pot groß zu machen damit man am River nochmal eine ordentliche Value Bet abfeuern kann.

Die AJ/AQ Hände spiele ich immer raise or fold. Oft genug bekommt man mit einem Raise direkt den Pot oder am Flop mit der Conti-Bet. Zudem ist der Raise zur Definition der gegnerischen Hände. Wenn ich in einem unraist Pot bin und gegen 3 Gegner spiele können die fast alles mögliche halten. Wenn dann der Flop z.B. Q76 kommt bin ich mit TPTK vielleicht vorne, kann aber auch gut gegen 2 Pair hinten liegen...