titan poker

• pr0nesta
      pr0nesta
      Bronze
      hi pokergenossen,
      ich persönlich finde es gut, dass nun die möglichkeit besteht bei titan poker einzusteigen. deswegen würde ich gerne einen teil meines geldes bei party flush poker auscashen.
      wie mach ich das jetzt am geschicktesten, also auf welche plattform kann ich mein geld überweisen und von dort dann zu titan poker transferieren???

wer da bewandert ist kann hier ja mal ein paar infos loswerden ;) ....merci
  • 14 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Neteller. Ist Quasi-Standard, wird überall akzeptiert.
      [Sonstiges] Die Benutzung von Neteller

Alternativen: Moneybookers oder halt über dein Bankkonto überweisen. Aber mit Neteller machst du nix falsch.
    • marco2982
      marco2982
      Bronze
      ich finde der einfachste und bequemste weg ist der über das eigene bankkonto.zumindest war er es bei mir.
    • pr0nesta
      pr0nesta
      Bronze
      danke, werd ich mal testen .. ;)
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von marco2982
      ich finde der einfachste und bequemste weg ist der über das eigene bankkonto.zumindest war er es bei mir.
      Gebühren, anyone? :rolleyes:

Neteller in $ ist gratis.
    • marco2982
      marco2982
      Bronze
      Original von mcashraf

ich habe bei pp eingezahlt und es wurde genau die summe vom konto abgebucht, die eingezahlt wurde.also keine gebühren.
      es wird einfach nur der dollarbetrag ,den du haben willst ,in euro umgerechnet und das wird dir dann abgezogen.warum sollte ich also erst an neteller überweisen und dann an pp oder sonst wen?das ist doch total umständlich.
    • borti
      borti
      Bronze
      Original von marco2982warum sollte ich also erst an neteller überweisen und dann an pp oder sonst wen?das ist doch total umständlich.
      Nicht alle haben mal eben das Geld rumliegen um vom Konto aus etwas einzuzahlen.
      Die Möglichkeit erst von PP aufs Konto auszucashen und dann bei Titan einzuzahlen geht natürlich, aber einige Banken ziehen extrem hohe Gebühren ab, wenn eine Überweisung aus dem Ausland kommt.
      Ich denke Neteller ist schon die beste Lösung und geht auch ziemlich schnell.
      Das einzige Problem an der Sache ist, dass man um auf Neteller auszahlen zu können, zuerst eine Einzahlung von Neteller machen muss. Dafür musst du dann irgentwie Geld auf dein Neteller-Konto bekommen. Sei es durch Überweisung von deinem Konto oder per Inter-Account-Transfer (hierzu benötigst du allerdings den "Superpremium" Neteller Account und der der dir das Geld gibt auch).
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von marco2982
      Original von mcashraf

ich habe bei pp eingezahlt und es wurde genau die summe vom konto abgebucht, die eingezahlt wurde.also keine gebühren.
      es wird einfach nur der dollarbetrag ,den du haben willst ,in euro umgerechnet und das wird dir dann abgezogen.warum sollte ich also erst an neteller überweisen und dann an pp oder sonst wen?das ist doch total umständlich.
      Wenn Du das Ausgangsposting liest, dann siehst Du, dass der Threadersteller Geld von Party nach Titan schieben möchte. Wenn er das über das Bankkonto macht, werden ihm Gebühren entstehen. Wenn er dies über Neteller tut, entstehen ihm keine Gebühren. Jetzt verstanden? :rolleyes: ;)
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von borti
      Original von marco2982warum sollte ich also erst an neteller überweisen und dann an pp oder sonst wen?das ist doch total umständlich.
      Das einzige Problem an der Sache ist, dass man um auf Neteller auszahlen zu können, zuerst eine Einzahlung von Neteller machen muss. Dafür musst du dann irgentwie Geld auf dein Neteller-Konto bekommen. Sei es durch Überweisung von deinem Konto oder per Inter-Account-Transfer (hierzu benötigst du allerdings den "Superpremium" Neteller Account und der der dir das Geld gibt auch).
      Von Absolute Poker kann man auf Neteller auscashen, ohne vorher eingezahlt zu haben. Für Absolute gibt es affiliates für No-deposit-Boni so wie ps.de ein affiliate für Party ist. So einfach bekommt man Geld auf sein Neteller-Konto, ohne selbst einzuzahlen...
    • pr0nesta
      pr0nesta
      Bronze
      danke schonmal für die anregungen ;)

folgende idee von mir ...
      ich cashe auf mein bankkonto aus und nehme die gebühren in kauf, das geld kann ich ja dann von meinem konto auf netteller überweisen und dann auf beliebige pokerseiten verteilen um verschiedene boni abzugreifen ... also ich finde das relativ clever, oder was meint ihr ???
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Verzichte aufs auscashen, zahl das Minimum bei Neteller von Deinem Konto ein, dann weiter zu Party und (+Teile Deiner BR) zurück zu Neteller, um weitere Seiten zu bedienen.
    • pr0nesta
      pr0nesta
      Bronze
      si! ich machs mal :) bedankt ^^
    • marco2982
      marco2982
      Bronze
      Original von mcashraf
      Jetzt verstanden? :rolleyes: ;)
      jo chef :D
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von marco2982
      Original von mcashraf
      Jetzt verstanden? :rolleyes: ;)
      jo chef :D
      Allet klah!
      Ich sage tschüß und Ihnen noch: Ein gutes Blatt!
    • Partizan
      Partizan
      Global
      ich benutze jeweils moneybookers und finde es sehr gut. hatte nie irgendwelche probleme.