Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Silberchart SH

• bennyg
      bennyg
      Bronze
      ich bin grad frisch auf SH gewechselt und habe eine frage zum silberchart:
      ich sitze im BB und habe eine call und einen raise aus dem SB vor mir. nun schau ich in den "1raise & 1call" chart und finde die position SB nicht!? behandel ich das wie einen blindsteal und verwende den blinddefense chart!? oder folde ich hier immer!?

außerdem steht im silberchart als standart HU-move bei "ich war PFA" OOP: bet/call check/fold drin!

in dem artikel "standartmoves" steht das man OOP als PFA immer bettet und bei einem call den turn (meistens) erneut bettet. gilt das für SH nicht!?
  • 2 Antworten
    • Caeadyen
      Caeadyen
      Bronze

außerdem steht im silberchart als standart HU-move bei "ich war PFA" OOP: bet/call check/fold drin!

in dem artikel "standartmoves" steht das man OOP als PFA immer bettet und bei einem call den turn (meistens) erneut bettet. gilt das für SH nicht!?

bet/call bezieht sich darauf das du ein raise bekommst.. also das raise callen und am turn ui check fold spielen ( ist der standart move auch im artikel)

das bet flop / bet turn was du meinst bezieht sich darauf das du am flop nur gecalled wirst

bei der anderen Frage.. keine Ahnung gerade ... limper in SH sind mist ;)
    • bennyg
      bennyg
      Bronze
      hmm nur auf .25/.50 SH auf stars komm ich ständig in diese situation, dass ich einen limper hab und SB raist ... was nun?

bzw. generell wie verhalte ich mich in BB gegen 1call & 1raise!?