ELV Deposit: Instant Credit Limit auf USD 200 runtergesetzt

• Pl4tinM4rtin
      Pl4tinM4rtin
      Bronze
      Tach leute, wie Einige von euch wohl schon bemerkthaben wurde das Instant Credit Limit von (bei mir) 2000$ auf 200$ runtergesetzt :evil:

Die frage ist jetzt ob noch eincashe und auf gut glück gehe, dass das geld noch rechtzeitig eingeht, oder ob man mal party anruf, was das ganze soll.
      Was passiert überhaupt wenn man jetzt eincash mitm bonuscode und das geld dann nicht rechtzeitig da ist? Dann wär wohl nur geld da, aber kein bonus
      -> Geld verlust durch gebühren -> -EV ?

Was machen die anderen leute die bisher immer über ELV eingecasht haben?
  • 13 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      per ELV ist das geld doch sofort (Instant Credit) auf dem poker-account.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      aber nur bis zu einem gewissen betrag!
      und dieser wurde bei ihm wohl anscheinend recht gekürzt

hatte vor einem 3/4 jahr mal ELV eingecashed
      $500
      instant noch

mal schaun was es jetzt ist
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      bei mir das gleiche...
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      bei mir ists noch $500
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Bei mir auch von 2k auf 200$ runtegesetzt.
      Hab gestern 700$ eingecasht, und es soll angeblich nächsten Montag auf meinem Account vorhanden sein.
      Denk aber der Bonus beginnt sowieso erst, wenn das Geld da ist, von daher seh ich da jetzt kein Problem!
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Hm eigetnlich keine schlechte idee. Aber meint ihr, dass das geld noch vor ablauf den bonuses auf dem konto ist, wenn ich heute 600$ eincashen würde? Die zeit beginnt ja erst, wenn das geld drauf ist oder passiert das jetzt auch in 2 schritten, dass schon 200$ eingecasht würden und der rest später kommt?
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      Hm eigetnlich keine schlechte idee. Aber meint ihr, dass das geld noch vor ablauf den bonuses auf dem konto ist, wenn ich heute 600$ eincashen würde? Die zeit beginnt ja erst, wenn das geld drauf ist oder passiert das jetzt auch in 2 schritten, dass schon 200$ eingecasht würden und der rest später kommt?
      Ne.. kommt schon alles auf einmal...
      Aber ICH DENKE, dass der Tag der Auftragstellung zählt... d.h., dass wenn du heute mit Code einzahlst, die Zeit erst läuft, sobald das Geld da ist...
      Angaben ohne Gewähr! :P
    • piktom
      piktom
      Bronze
      Original von GoreHound
      Original von bibersuperstar
      Ne.. kommt schon alles auf einmal...
      Aber ICH DENKE, dass der Tag der Auftragstellung zählt... d.h., dass wenn du heute mit Code einzahlst, die Zeit erst läuft, sobald das Geld da ist...
      Angaben ohne Gewähr! :P

Genau das denke ich auch. Ich habe mal das wöchentliche Einzahlungslimit hochgesetzt (stand auf "None" ??)
      werde es beim nächsten ELV sehen ....
    • Pl4tinM4rtin
      Pl4tinM4rtin
      Bronze
      also ihr seid euch ziemlich sicher, dass man den bonus noch bekommt, wenn man jetzt eincasht? keiner der es schonmal so gemacht hat?

wär ja auch mal interessant zu wissen, warum PP das credit limit so mir nichts dir nichts runter gesetzt hat...
    • Reo
      Reo
      Bronze
      die haben das mit Sicherheit runtergesetzt, weil zu viele ELVs nicht eingelöst wurden. Es gibt sicher genug schwarze Scharfe, die 1000$ eingezahlt haben, damit dann gezockt haben (evtl. sogar alles verzockt) und dann einfach den ELV nicht eingelöst (Konto nicht gedeckt oder Lastschriftrückzug). Und da das war oft vorgekommen ist, hat PP das Limit runtergesetzt.

Ich kann das schon irgendwie verstehen. Vielleicht gibt es ne Staffelung. Wenn man öfter was einzahlt und das klappt jedes Mal, dass das Limit dann hoch geht. Oder man eben mal ne eMail hinschicken muss.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Ich hab sicherheitshalber nur 200$ eingecashed und mich mit max 40$ abgefunden. Ist besser als nichts und bis zum nächsten bonus hab ich hoffentlich nen neteller acc.
    • PhIst
      PhIst
      Bronze
      instant limit auf 200$ :P

Ich hoffe, ich bekomme den bonus, weil ich heute den auftrag gegeben habe ... sonst würds mich schon derbe anzipfen ...
    • Magic85
      Magic85
      Bronze
      gehört wahrscheinlich nicht ganz zum thema aba hier sind wohl viele die erfahrung damit haben

wollte gestern mal sehen wie das so mit dem eincashen funzt und habe 20€ eingegeben dann auf weiter geklickt und dann kamen die daten worauf ich es überweisen sollte und da war nen button mit bestätigen, aba da ich einige dinge nicht wußte wo man sie bei einer überweisung eintragen soll (hab schon mehrmals etwas überwiesen) habe ich das fenster geschlossen und nahm an dass nichts auf mein PP Konto kommt da ich die daten ja nicht bestätigt habe

nun habe ich geld auf meinem PP Konto und bei dem deposit limit ist es weniger geworden, was ja normal sein dürfte

jedoch habe ich auch keine email von PP bekommen wo ich die 20€ nun hin überweisen soll

meine frage nun, was passiert mit dem geld von dem deposit limit auf meinem PP Account wenn ich PP nichts überweise?

wird es einfach wieder weggenommen und das was ich mir erpokert habe bleibt oder bleibt alles drauf?

und nochwas falls es für eine antwort erforderlich ist, mein konto ist verified oder so ähnlich

edit: oda wirds einfach vom konto in den nächsten tagen abgebucht?