Vista fehlerhaft??

• ZombieBoa
      ZombieBoa
      Bronze
      Habe mir neues Notebook gekauft.Es ist ein Amilo Pro 3505 Siemens/Fujitsu
      Mit der Software von Europoker Celebpoker habe ich keine Probleme,aber
      sobald ich Partypoker nutzen will und ca 15 min spiele "friert" das Spiel ein so das ich nicht mal den Mauszeiger bewegen kann.Nicht mal Taskmanager geht.
      Hat jemand Rat was das sein kann? Betriebssystem ist Vista Basic.
  • 5 Antworten
    • holli66
      holli66
      Global
      hi,

rechtsklick auf pp, dann eigenschaften/kompatibilität und häkchen an "programm als admin ausführen". müsste dann funzen.

ebenso bei allen anderen softwareprogrammen wie pt und pa.

mfg
      holli66
    • ZombieBoa
      ZombieBoa
      Bronze
      Selbst mit" Administrator ausführen" ist nach kurzer Zeit (ca 10 min ) totaler Freeze. Manchmal läuft das Programm zwanzig Min.Mein LapTop ist gerade einigeTage alt.An der Leistung kann es auch nicht liegen.
      Hat jemand ähnliche Probleme?
    • Fallout1986
      Fallout1986
      Bronze
      Vllt wird der Laptop zu warm. Das Problem hatte Matjes soweit ich weiß auch mit PartyPoker weil das aus irgendeinem Grund relativ viel Prozessorkapazität benutzt.

Funktioniert andere Leistungsfressende Software längere Zeit? ( Belastungsbenchmark ? )
    • HoldemBomber
      HoldemBomber
      Bronze
      Das problem mit der hohen prozessorkapazität haben tausende (ich auch, habe vista).

Lösung hierzu:
      hohe CPU auslastung bei party? lösung gefunden!

seit dem laggts bei mir weniger....
      außerdem kann man für jedes programm unter vista den winXP kompatibilätsmodus aktivieren...
    • ZombieBoa
      ZombieBoa
      Bronze
      Habe mittlerweise alles versucht.Als Administrator ausführen,Kompatiblitätsmodus geändert,Grafik runterschrauben, sogar die Figuren am Tisch und die Kartenanimation abgestellt.
      Immer nach kurzer Zeit FREEZE....
      Ich hätte wohl lieber ein Schrott PC kaufen sollen.
      Auf anderen Seiten läuft es,aber ich bin am liebsten bei PP.Multitabling ist hier echt komfortabel