Mehrere Accounts auf PartyPoker

• Behinderete
      Behinderete
      Global
      Hi, ich haben nen Problem..

Ich habe mehrere Accounts auf PartyPoker (auch echtGeld)

Alle Accounts ausser einem sind jedoch brooke.

Auf einem Account habe ich jedoch eine nette Summe gesammelt.

Ich habe Angst, dass wenn ich auscashen will, sie das bemerken und mich sperren und mein Geld einsacken.

Was sollte ich tun? Einfach als ob nix wäre auscashen versuchen?

Oder sollte ich ihnen eine Email mit den anderen Account-Namen schicken mit der Bitte sie zu sperren?

Was würdet ihr mir empfehlen?

Bitte, bitte keine Diskussion ob das mein Fehler ist oder nicht! Ich weiss, das das verboten ist. Ich will lediglich wissen wie ich mich in dieser Situation am besten verhalten soll!

MfG
  • 33 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      lol...
      Bei ner Mail --> Geld weg wegen Multi-Accs
      Bei Auscashen ---> Wahrscheinlich auch Geld weg
      Selber Schuld! :rolleyes:
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      in before close.

Versuch einen cashout und verabschiede dich schonmal gedanklich von deinem Geld.

PS. Ich hoffe darunter sind auch 2-4 ps.de getrackte. Dann wird das hier noch lustig.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Mal wieder sehr clever und passend gewählter Nickname! :D
    • Behinderete
      Behinderete
      Global
      Naja, kann ich echt nix tun??

Was würdet ihr in meiner Position tun?
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Mir an den Kopf fassen. Kannst ja mal den Cashout versuchen, eine andere Möglichkeit gibts nicht
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von Behinderete
      Mir nen Job suches und die Finger vom Online-Poker lassen (Oder wenigstens nicht gegen die AGBs verstoßen).
    • guschdl187
      guschdl187
      Bronze
      ich seh das problem nicht...wenn du 5 verschiedene accs hast, mit verschiedenen namen, unterschiedlichen neteller konten und email adressen UND nie am selben tisch gespielt UND nie interacctransfers gemacht hast....sollte das kein problem sein denke ich...

wenn du allerdings diverse boni gecleared hast und nun alles auf einen acc geschoben hast...nun gut! brauch man nich viel zu sagen!
    • Behinderete
      Behinderete
      Global
      Hi, also nochmal genauer:

- Ich habe mehrere Accounts unter selben Namen, Adresse usw.
      - Ich habe NIE Inter-Account Transfer gemacht oder Boni gecleart

MfG
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Gleicher Name...?!? --> Baaaad Idea! :D
      Du wirst keinen Cent sehen, sag ich einfach mal... Die wollen deine Person verifizieren... Du kannst einpacken!
    • Behinderete
      Behinderete
      Global
      Hi, also hier ein Ausschnitt aus den AGB's:

4. TRUE IDENTITY AND ONE ACCOUNT

The name on your Account must match your true and legal name and identity and the name on your Account registration must match the name on the credit card(s) or other payment accounts used to deposit or receive monies in your Account. To verify your identity, Group reserves the right to request at any time satisfactory proof of identity (including but not limited to copies of a valid passport / identity card and/or any payment cards used) and proof of address (including but not limited a recent utility bill or bank statement). Failure to supply such documentation may result in suspension of the Account. You are prohibited from holding more than one (1) Account. If you have more than one (1) Account or Accounts in different names, then you must contact us immediately to have your Accounts managed so that you only have one (1) Account. Group reserves the right to close your Account(s) if you open multiple Accounts. Should Group have reasonable grounds to believe that multiple Accounts have been opened with the intention to defraud the company, Group reserves the right to cancel any transaction related to said fraud attempt. If you have lost your Account name or password, please contact us for a replacement.

Soll ich sie jetzt kontaktieren oder nicht?
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Denkst du die schreiben in die AGBs "If you have more than one Account, don't contact us and try to get away with it" ? ?(
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      so wie ich die sache sehe:

solltest du mehrmals boni durch die multiaccounts abgegriffen haben, hast du ein problem, und party wird wohl deinen letzten aktiven account auch sperren und du wirst in der regel dein geld nicht mehr sehen. zurecht wie ich finde.

sollte das aber nicht der fall sein, sollte es seitens partypoker im normalfall keine probleme geben, wobei ich mich frage, warum hast du mehrere accounts. wir sprechen ja hier nicht von 2 oder 3. richtig? wundern darfst du dich allerdings auch nicht, wenn dein geld auch eingezogen wird. schließlich musst du dir ja irgendeinen vorteil erhofft haben, damit du sowas machst.
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      mal ne andere frage..........
      ich spiele selber mit meinem account und mein bruder und meine freundin haben auch ein account bei party und sie spielen meistens auch über den pc hier glaubt ihr ich könnte auch da probleme bekommen ( wegen der ip addresse) also wenn die ne ausweisskopie haben wollen würden wäre es ja kein problem weil es ja auch wirklich ihre accounts sind aber mir macht das langsam auch a bissle angst net das ich meine br denen schenken muss....
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Original von Behinderete
      Naja, kann ich echt nix tun??

Ich würde mich selbst hart auslachen. Da das meistens nicht so gut ist, übernehm ich das für Dich!

HA HA HA, dümmer pls! :P
      Wenn irgendwo heraus kommt, dass auch nur einmal 2 ACC am selben Tisch saßen ist die Sache wohl sowas von gegessen.
    • K0MA
      K0MA
      Bronze
      Original von Sugaboy111
      ich spiele selber mit meinem account und mein bruder und meine freundin haben auch ein account bei party und sie spielen meistens auch über den pc hier glaubt ihr ich könnte auch da probleme bekommen ( wegen der ip addresse) also wenn die ne ausweisskopie haben wollen würden wäre es ja kein problem weil es ja auch wirklich ihre accounts sind aber mir macht das langsam auch a bissle angst net das ich meine br denen schenken muss....
      Mein Bruder und ich spielenn auch vom gleichen PC aus. Haben beide auch schonmal ausgecashed, ohne Probleme!
    • Behinderete
      Behinderete
      Global
      Hi, nochmal zur Klarstellung:

Ich habe keine Bonis von PartyPoker selbst abgegriffen.

Ich habe niemals mit den selben Accounts am Tisch gespielt

Ich habe mehrere Accounts erstellt um die Bonis von diveresen Seiten (z.B pokerstrategy und auch pokerstrategy) zu kriegen.
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      Original von K0MA
      Original von Sugaboy111
      Mein Bruder und ich spielenn auch vom gleichen PC aus. Haben beide auch schonmal ausgecashed, ohne Probleme!
      also ok dann weil ich habe echt keine lust das die mir auch mein konto sperren...........danke dann mal an dich =)
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Behinderete
      Ich habe mehrere Accounts erstellt um die Bonis von diveresen Seiten (z.B pokerstrategy und auch pokerstrategy) zu kriegen.
      also hast du dir einen finanziellen vorteil durch multiaccounts verschafft. da wird party keine gnade kennen.
    • Behinderete
      Behinderete
      Global
      Also, ich hab mal mit dem Support geschrieben und habe denen die Account Namen mitgeteilt.

Ich hoffe jetzt, dass sie mir meinen richtigen Account nicht sperren.
    • 1
    • 2