Ideen für Abi-Streich

• RhyminSimon
      RhyminSimon
      Bronze
      Da es hier ja viele Abiturienten gibt, wollte ich mal nach Ideen und Anregungen für den Abi-Streich fragen, die ich dann ggfs übernehmen könnte ^^

Ich für meinen Teil bin für das Traditionelle Saufen+Wasserpistole+Farbe+Rumschreien Konzept, aber vielleicht hat ja hier jemand tolle Vorschläge, was man sonst noch so machen kann!
  • 5 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Alle draußen Versammeln und dann mit sonem Tankwagen aufm Dach ne Düngerdusche...!
    • LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      Wir sind zu faul für nen Abistreich also werden wir wohl einigen bestimmten Schülern sagen...Mittwoch den XX. 06. 2007 ist Abistreich....
      "Aber sags bloß keinem weiter"

Irgendwie witzig oder?
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      Wir haben damals das traditionelle Saufen+Wasserpistole+Farbe+Rumschreien Konzept gemacht. Ich hab aber beim Vorbereiten am Vorabend schon so viel gesoffen, dass ich vom eigentlichen Abistreich fast nix mehr mitbekommen hab. Die anderen habens aber gefilmt, so dass ich nix verpasst hab.
    • BC82
      BC82
      Bronze
      Wir haben damals die Nacht vorher auf'm Schulhof verbracht, Suff en masse und laute Musik halt.
      Am nächsten Morgen haben wir ca. 5 Kilo Rauchpulver gezündet (draußen) und somit den ganzen Komplex mehr oder weniger komplett eingenebelt (vorher bei Polizei und Feuerwehr Bescheid sagen, sonst rücken die mit 'nem Großaufgebot an und das wird teuer ;-) ), dazu dann den passenden Soundteppich aus der Anlage einspielen und vermummt und mit Bengalos in der einen, Supersoaker in der anderen Hand wie blöd durch die Gegend rennen und Abigag brüllen.
      Das geplante Programm in der Aula lief dann sehr schleppend, weil wir zu betrunken und übermüdet waren und die Lehrer respektive die Schulleitung es nicht so lustig fand, dass a) der gesamte Block in Nebel und Rauch gehüllt war und b) der Klassentrakt im Erdegschoss aufgrund von übermäßigem Gebrauch der Supersoaker schätzungsweise 5cm unter Wasser stand. Tja.
      So oder so ähnlich hat sich das zugetragen.
    • nevermind7777
      nevermind7777
      Bronze
      Was ich von jemandem gehört hab und saucool find:

Gibt ja so Sumoringer-Kostüme
      (zB hier: http://www.pearl.de/p/PE1614-Playtastic-Selbstaufblasendes-Kostuem-Sumo-Ringer.html )

Damit haben sie die Lehrer gegeneinander antreten lassen. :D