Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

1 neteller-konto für versch. accounts

• CorPOK
      CorPOK
      Bronze
      Bin ein bischen aufgeschreckt durch die vielen Threads in letzter Zeit über gesperrte PP-Konten.
      Meine Freundin besitzt auch einen PP-Account. Ich besitze ein Neteller-Konto. Jetzt möchte sie ihre Bankroll bei PP auscashen um damit auf Titan weiter zu spielen, und nen Bonus abzugreifen. Kann sie problemlos auf mein Neteller-Konto auscashen was bisher nur auf meinen PP-Account eingetragen ist, oder könnte das zu falschen Rückschlüssen führen u im schlimmsten Fall meine Bankroll gefährden? Ansonsten müsste sie halt ein eigenes Neteller-Konto aufmachen, was aber zumindest bei mir seine 2-3 Wochen bis zur Validierung gedauert hat. Sie möchte eben jetzt wechseln um zügig weiterspielen zu können.
  • 3 Antworten