PT + PA zu verschenken, best witz wins *BEENDET*

• vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      hey ho,
      da ich doch positiv überrascht bin wie manche mitglieder hier einfach ihre pt lizenz verschenken dachte ich ich baller auch einfach mit..... da ich noch 2 lizenzen hier rumliegen habe(pt+pa)...... gewinner ist der der den besten witz erzählt, einsendeschluss ist der 23.05.2007 also genau in einer woche.... viel glück @ all ;)
  • 158 Antworten
    • TheOriginalMG
      TheOriginalMG
      Bronze
      Dann fang ich mal an...
      ---
      Ein Päarchen ist unterwegs im Auto. Sie streiten sich.
      Da kommen sie an einer Schweineherde vorbei. Da sagt die Frau
      zum Mann: "Na, Verwandte von Dir, was?"
      Da meint der Mann nur: "Ja, Schwiegereltern!"
      ---

In der Hoffnung das ich der Einzige bleibe der hier postet ;)

klasse Aktionen sind das!
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Das Leben hat manchmal die besten Witze.

Mein Vater arbeitet in der Rentenversicherung. Bekam die Akte einer Oma auf den Tisch, geboren in den 20er: "Bringfriede Rakete"

Weiter unten: "geborene Schwanz"

:D
    • SC4life
      SC4life
      Bronze
      *hoff*

Stromberg:
      Ich bin für klare
      Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus.

oder der hier *G*

Stromberg:
      Die Leute hier, die würden sogar im Schlaraffenland zum Betriebsrat rennen. Hier ist zum Warm, hier ist zu viel Obst, hier sind zu viele nackte Weiber. Die ganzen Dumpfkacheln und Trümmerfrauen hier, macht mich wirklich fuchsig. Da bin ich auch ganz ehrlich. Hier Nörgeln nörgeln nörgeln, das ist aber typisch deutsch. Wenn ich in Indien zu 'ner Horde Teppichknüpfern gehen würde und würd sagen: "Komm Junge, lass liegen den ollen Perser, heute ist Karneval" dann wär da aber ruckzuck Stimmung in der Bude ... Hier rufst du einmal "Freibier" und die Fleppe hängt auf halb neun.
    • Aikonage
      Aikonage
      Bronze
      Ein Sohn fragt den Vater: 'Papi, was ist eigentlich Politik?

Da sagt der Vater: 'Mein Sohn, das ist ganz einfach.

Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS.

Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG.

Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die

GEWERKSCHAFT.

Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE.

Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen.

Folglich bist du das VOLK.

Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT.

Hast du das verstanden, mein Sohn??

Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte.

In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann.

So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihrem Bett steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären könne, was Politik sei.

'Ja!', antwortete der Sohn. 'Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße!'
    • Scrounger84
      Scrounger84
      Bronze
      Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der
      Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten,was die beiden denn so machen...
      Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt
      auch ihren Liebhaber im Schrank:
      Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
      Der Mann: "Stimmt."
      Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
      Der Mann: "Schön für Dich."
      Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
      Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
      Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
      Der Mann: "OK, wie viel?"
      Der Sohn: "250 Euro."

In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
      im gleichen Schrank enden.
      Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
      Der Mann: "Stimmt."
      Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
      Der Mann: "Wieviel?"
      Der Sohn: "500 Euro."

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
      Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
      Der Vater: "Für wie viel?"
      Der Sohn: "Für 750 Euro."
      Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel
      mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die
      Kirche bringen!"
      Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und
      schließt die Tür.
      Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
      Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"
    • Havius
      Havius
      Bronze
      so mein versuch:

Ein Forscher zieht durch den Urwald um die Entdeckung des Jahrhunderts zu machen. Nach paar Stunden wandern, fällt er in eine Grube die eine Falle zu sein scheint. Vier Eingeborenen helfen ihn da rauszukommen und bringen ihn zum Häuptling.

"Tod oder Mulumulu?", fragt der Häuptling.

Der Forscher denkt nach:
      "Ich will nicht sterben... ich nehme..." Und dann schreit er: "MULUMULU!!!" Ein Eingeborener mit einer Maske kommt hervor und f**kt den Forscher hinten.

Als er wieder frei kommt, wandert er weiter. Nach 2 Tagen fällt er wieder in eine Grube und die selben vier Eingeborenen bringen ihn wieder zum selben Häuptling.

Schon wieder die Frage "Tod oder Mulumulu?"

Der Forscher dachte wieder nach:" Oh nein... nicht schon wieder Mulumulu... ich nehme..." Und dann schreit er:" Den Tod!!!"

Der Häuptling denkt einige Sekunden nach und sagt:
      "Häuptling hat entschieden: Tod durch Mulumulu!!!"

;)
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Ein Deutscher, ein Holländer, eine Blondine und eine Nonne sitzen im Zug.
      Der Zug fährt durch einen Tunnel, der Holländer bekommt im Dunkeln eine gepfeffert...

Was denken die Beteiligten?

Die Blondine:
      Alles klar, der Holländer wollte mich betatschen, die Nonne hats gemerkt und ihm eine geschmiert.

Die Nonne:
      Alles klar, der Holländer wollte die Blondine betatschen und die hat ihm dafür eine geschmiert.

Der Holländer:
      Alles klar, der Deutsche hat die Blondine betatscht, die dachte, dass ich das war und hat mir deswegen eine geschmiert.

Der Deutsche:
      Alles klar, im nächsten Tunnel hau ich dem dummen Holländer die nächste aufs Maul!
    • KalleTorsten
      KalleTorsten
      Bronze
      ich hoffe du bist kein Dortmunder...

Zwei Dortmunder graben einen Stollen, während ein Schalker oben steht und die Arbeiten überwacht. Nach einigen Tagen bemerken die Dortmunder die ungerechte Arbeitsteilung. Einer klettert nach oben und beschwert sich:
      "Sag mal wie kommt es, dass du hier nur rumstehst, während wir da unten schuften müssen?"
      Antwortet der Schalker: "Weisst du, das hat etwas mit Intelligenz zu tun. Pass auf ich zeig es dir"
      Er legt seine Hand auf einen Laternenpfahl und fordert den Dortmunder auf im so heftig wie möglich auf die Hand zu schlagen. Im allerletzten Moment zieht er seine Hand aber weg, und der Dortmunder heult vor Schmerz auf als er voll gegen den Metallpfahl schlägt.
      "Siehst du, das ist Intelligenz."
      Der Dortmunder klettert wieder in die Grube und will seinem Kumpel erklären, was er gerade gelernt hat: "Weisst du, das hat etwas mit Intelligenz zu tun, pass auf ich zeig es dir."
      Da er im Stollen aber keinen Laternenpfahl findet legt er sich seine Hand aber stattdessen auf die eigene Stirn und fordert den anderen auf ihm so heftig wie möglich auf die Hand zu schlagen. Als der andere Dortmunder ausholt ruft er aber:
      "Halt! Nimm lieber die Schaufel sonst tust du dir die Hand ganz doll weh."
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Einer meiner Lieblingswitze:

Eine Nonne, ein Holländer, ein bildhübsches Mädchen und ein Deutscher sitzen in einem Zugabteil. Sie fahren in einen Tunnel. Man hört ein Klatschen. Dann, als es wieder hell wird, reibt sich der Holländer die schmerzende Backe.
      Denkt...
      ...die Nonne: "Genau richtig, der Holländer hat versucht, das schöne Mädchen zu begrapschen. Die hat ihm eine geschmiert!"
      ...das Mädel: "Der Holländer wollte mich wohl begrapschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine geschmiert!"
      ...der Holländer: "So eine Sauerei, der Deutsche wollte wohl das Mädel begrapschen, dann hat er aber gemerkt, dass sie ihm eine schmieren will, hat sich geduckt und ich hab die Backpfeife bekommen!"
      ...der Deutsche: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder eine rein!"
    • frank1012
      frank1012
      Bronze
      Ein Mann fährt bei Rot über die Ampel und wird von darauf von einer Polizistin angehalten.
      Er: "Wieviel?"
      Sie: "30 Euro."
      Er: "OK, steig ein..."
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von Y0d4
      Einer meiner Lieblingswitze:
      (...)
      Hehe, da warst Du wohl zwei Minuten zu spät :P
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Kommt ne Frau beim Arzt :/
    • Michul
      Michul
      Bronze
      JayGatsby kommt zum ps.de treff sieht seri. jay sagt zu seri: "seri du wirst mich jetzt eine zeit lang nicht sehen." seri ganz verdutzt:"warum ? hörst du auf zu pokern". Jay:" nein ich nehm dich von hinten"
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Seri beim PS.de Treff reicht ja als Witz schon^^
    • mukzr
      mukzr
      Black
      wurde ja nur geschrieben witz ^^

von daher.. hab heute einen gehört, .. ich konnt nimmer aufhören zu lachen,... is halt ausländerfeindlich... wenns dem admins nicht passt, einfach rauslöschen!
      aber wie gesagt, is halt ein witz..

Warum gibt es in der Türkei keine Samenspender?

Weil die ganzen Wi*** bei uns leben.
      :D

(; mukzr
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Ich will zwar nix, aber trotzdem gibts nen Witz:

Warum hat die Giraffe so einen langen Hals?

--> Weil der Kopf soweit oben ist!
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Ich bräuchte nur PA!!! Wie wärs, wenn du beide seperat verlost???
      ------------------------------------------------------------------------------------
      WAS SAGT NE FRAU MIT SPERMA IM AUGE???
      --> ICH HABS KOMMEN SEHEN!!!
      ------------------------------------------------------------------------------------
      WAS HABEN EIN KURZSICHTIGER FRAUENARZT UND EIN HUND GEMEINSAM???
      --> NE FEUCHTE NASE!!!
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Original von GoreHound
      --> NE FEUCHTE NASE!!!
      falls du gewinnst kannst ja das eine weiter verlosen ;)
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von vincenTTTaa
      Original von GoreHound
      --> NE FEUCHTE NASE!!!
      falls du gewinnst kannst ja das eine weiter verlosen ;)
      Geht klar! =)