kann nicht auf Neteller auszahlen

• Rolo23
      Rolo23
      Bronze
      Ich habe mit Neteller das letzte Mal vor einem Jahr Transaktionen mit Party Poker durchgeführt. Damals gab es nie Probleme, habe mehrmals Geld ein- und ausgecasht. Meine letzten 3 Cashouts habe ich allerdings direkt auf mein Bank-Konto gemacht.
      Jetzt wollte ich Geld auf Neteller schieben und es hat nicht funktioniert. Dort steht, ich müsste erst ein Deposit machen, bevor ich auszahlen kann.
      What to do?
  • 3 Antworten
    • CorPOK
      CorPOK
      Bronze
      deposit machen! vllt hilft auch ne mail an den support mit hinweis auf frühere transaktionen.
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      bei mir war das genauso du musst ne überweissung von neteller auf Party machen ich glaub das ist dafür so ob das noch dein neteller account ist....ich glaub zu wissen das es mindestens 25 dollar sein müssen von neteller auf PP die du überweissen musst....gruss Suga
    • Rolo23
      Rolo23
      Bronze
      Neuigkeiten:

Ich habe dem Support geschrieben und sie haben mir geantwortet:
      Da mein letztes Deposit länger als 6 Monate her ist, könnte ich nicht auszahlen. Ich soll ein Deposit von 10 Dollar machen, dann könnte ich wieder auszahlen.
      Dies funktioniert allerdings nicht, da das Minimum für Deposit bei 25 Dollar liegt.
      Mein Problem: Ich habe auf meinem Neteller-Konto nur noch einen Rest von 17 Dollar rumliegen.

Ich weiß, das dass jetzt dumm kommt, aber wenn mir hier jemand kurzfristig 8 dollar auf neteller leihen könnte, wäre das super.
      ICQ# xxx

edit by garten309: Forenregeln (punkt 4)beachten!