Netteller/Moneybookers Konto

• kiezler
      kiezler
      Bronze
      Hi!

Ich komme wohl nicht drumherum, ich brauche ein Konto à la Netteller/Moneybookers....

Ich habe vorher die Suchfunktion benutzt und bei Netteller/Moneybookers habe ich auch gesucht, finde aber alles was ich bisher gefunden habe (an Infos) nicht ganz zufriedenstellend.

Daher meine Fragen:

zu Netteller:
      -Kostet mich ein Einzahlen auf mein in $ geführtes Nettellerkonto etwas, wenn ich per Kreditkarte einzahlen will. (den Auslandszuschlag meiner Kreditkarte muß ich schonmal zahlen, wegen EUR->USD)

-Wenn mein Netteller in USD geführt wird und ich von eine Pokerseite auszahle und auf eine andere einzahle kostet mich das nichts?

-Was kostet mich das auszahlen auf mein Konto? (hier dürfte es teuer werden)
      Was ist der sinnvollste Weg um an mein Geld zu kommen?
      -Macht es eher Sinn diese Karte zu nutzen?
      Soweit ich das richtig verstanden habe, kostet es 0,5 Pfund die Karte zu laden, aber was kostet eine Zahlung? Wo ist der Unterschied zw. POS/ATM?

-Wo kann ich überall mit dieser Karte zahlen?

-Ist Netteller überhaupt sicher?

Moneybookers steht bei mir weit im Hintergrund, weil ich es so verstanden habe, dass mich jede Transaktion zu einer oder von einer Pokerseite etwas kosten würde.

Da ich beide Seiten sehr unübersichtlich finde, wäre es wirklich nett, wenn mir jemand der Erfahrungen hat weiterhelfen könnte.
      Danke.
  • 2 Antworten