chips could not be transferred wtf?

• flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      MAL WIEDER n problem bei pp.

ich spiel im moment an 3 tischen. will an n 4ten und es kommt ne meldung von wegen chips konnten nich an n tisch transferiert werden bla wenns weiter so geht support melden bla. an jedem andren tisch gehts aber an dem einen bestimmten nicht. was soll das denn schon wieder? ursache? lösung?

mich langweilt PP immer mehr an. wie viel probleme ich mit denen ihrer komischen software bisher schon hatte ist lächerlich.von freezenden tourneys über regelmäßige software abstürze bis zu disc problemen gibts ne längere liste. ich überleg langsam ob ich nich einfach endgültig zu ps wechseln soll. nich br bedingt oder wegen sonstwas sondern nur wegen der dercks software. das einzige was mich davon abhält is eigtl ne gewisse verpflichtung die ich ps.de gegenüber verspür.
  • 4 Antworten
    • r0b2k
      r0b2k
      Bronze
      hatte das selbe problem, wollte auch 4 tische und beim 4. kam ich ausversehen auf cancel oder was da steht.. konnte mich auch paar minuten danach nicht an den tisch setzen
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Hatte ich heut früh auch 2mal, da waren an 2 Tischen Plätze mit direkter Position auf 2 Buddylistfische frei, aber ich konnte mich nicht da hinsetzen. Dann wurde noch ein Platz an einem der Tische frei und an den Platz konnt ich mich dann hinsetzen, an den anderen immer noch nicht. kA was das fürn seltsamer Bug ist. Hat mich jedenfalls hart angekotzt.
    • Listener
      Listener
      Bronze
      hat ich heut morgen auch dachte erst scheiße jetzt haben die meinen acc eingefroren ;(

Aber nach nen paar versuchen gings eigentlich überall
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      hat der tisch zufällig ne nummer als name und ist nen 0,5/1 dollar fr? da giibts nämlich einen sitz der ist schon seit tagen nicht besetzbar...oben rechts müsste der sein. ganz komisch...