Besserer Anbieter für SNGs als Party ?

• 32 Antworten
    • meau
      meau
      Bronze
      Noch bei PP, suche aber auch nach nem anderen Anbieter
    • Viper1109
      Viper1109
      Bronze
      stars istd as beste für sngs
    • Haanebeisings
      Haanebeisings
      Global
      Original von Viper1109
      stars istd as beste für sngs
      Was macht den Stars besser als Party für SNGs ? :)
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Also Fullt Tilt kannste vergessen. Bilderhöhung alle 3min bei turbo STTs. Die Spieler sind sehr tight. War 2 Wochen da und mit Rakeback und Bonus gerade mal breakeven nach ca. 300 STTs.

Wenn du tiltresistent und auch nichts gegen große swings hast, kannste die Seite mal antesten. die 11+1 und 22+2 sind trotz allem gut besucht.
      Durchschnittliche zeit pro STT: ca. 29min

Stars ist geht auch aber die Blindstruktur ist etwas anders. Du kannst mehr Pokern da der chipcount im vergleich zu den Blind größer ist. Leider kann dort ein STT auch schon mal 50min und länger gehen wenn man Pech hat.
      Durchschnittliche zeit pro STT: ca 32min

Celeb ist auch ok aber die Tische füllen sich langsamer.

Partypoker hat im Vergleich ca. 27min pro STT und ist im Vergleich extrem Fishig.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG
    • Haanebeisings
      Haanebeisings
      Global
      Original von Blaumav
      Also Fullt Tilt kannste vergessen. Bilderhöhung alle 3min bei turbo STTs. Die Spieler sind sehr tight. War 2 Wochen da und mit Rakeback und Bonus gerade mal breakeven nach ca. 300 STTs.

Wenn du tiltresistent und auch nichts gegen große swings hast, kannste die Seite mal antesten. die 11+1 und 22+2 sind trotz allem gut besucht.
      Durchschnittliche zeit pro STT: ca. 29min

Stars ist geht auch aber die Blindstruktur ist etwas anders. Du kannst mehr Pokern da der chipcount im vergleich zu den Blind größer ist. Leider kann dort ein STT auch schon mal 50min und länger gehen wenn man Pech hat.
      Durchschnittliche zeit pro STT: ca 32min

Celeb ist auch ok aber die Tische füllen sich langsamer.

Partypoker hat im Vergleich ca. 27min pro STT und ist im Vergleich extrem Fishig.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG
      Jo, konntest du...

Was meinste denn mit STT ? :tongue:
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Ein STT ist ein Single Table Tournament, also ein SnG an einem Tisch.

Die Werte oben stammen alle aus dem Tourney Manager und sind ohne Gewähr. :D

MfG
    • Haanebeisings
      Haanebeisings
      Global
      Original von Blaumav
      Ein STT ist ein Single Table Tournament, also ein SnG an einem Tisch.

Die Werte oben stammen alle aus dem Tourney Manager und sind ohne Gewähr. :D

MfG
      Achso :P

Ich muss aber sagen, dass ein STT bei mir oft sogar länger als eine Stunde dauert (kein speedtable)...
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Ok, aber ich meinte ja nur Turbos. Was anderes Spiel ich nicht und kann dir da auch keine Stats geben.

Achja: Bodog ist auch klasse, sehr fishig. Der Nachteil: max 3 Tische, nach 1h 5min pause. Total lächerlich.
    • kozip
      kozip
      Bronze
      bogdog max 3 tische? wollen die keine regulars haben?

und zum thema "stars beste seite für sng's" das stimmt nur teilweise.
      es gibt zwar definitiv den meisten traffic, also um 12 tische von den 16ern zum starten zu bringen muss man nicht mal 5 minuten warten (das schafft keine(!!) andere seite) aber die gegner sind im durchschnitt etwas besser als bei party poker. allerdings gefällt mir die software bei stars besser, rakeback durch FPP's ist höher und die rake ist bei den turbos niedriger als bei party und die blind-stufen bei stars gefallen mir besser.
      bei party ist ab dem dritten level schon push or fold angesagt, bei stars kann man etwas länger postflop spielen.

aber fischen kann man auf party besser, da es dort prozentual mehr komplett skill-freie opfer gibt.
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von kozip
      bogdog max 3 tische? wollen die keine regulars haben?

und zum thema "stars beste seite für sng's" das stimmt nur teilweise.
      es gibt zwar definitiv den meisten traffic, also um 12 tische von den 16ern zum starten zu bringen muss man nicht mal 5 minuten warten (das schafft keine(!!) andere seite) aber die gegner sind im durchschnitt etwas besser als bei party poker. allerdings gefällt mir die software bei stars besser, rakeback durch FPP's ist höher und die rake ist bei den turbos niedriger als bei party und die blind-stufen bei stars gefallen mir besser.
      bei party ist ab dem dritten level schon push or fold angesagt, bei stars kann man etwas länger postflop spielen.

aber fischen kann man auf party besser, da es dort prozentual mehr komplett skill-freie opfer gibt.
      yo, seh ich genauso.
      ps ist nice wegen traffic, rake, software und fpps, die blindstruktur der turbos gefällt mir auch besser. aber pp ist halt ein riesen fischteich, da kommt ps wohl nicht mit....
    • assmagnet
      assmagnet
      Bronze
      also ist auch sehr gut fischig :D :D :D :D kann ich nur sagen zumindest auf 6.5$
    • zockimczock
      zockimczock
      Bronze
      jo stimmt!
    • IamInSAnE
      IamInSAnE
      Bronze
      ich finde PP sehr angenehm, ich mag die blind struktur, 5min blindincrease passt mir auch gut und es ist auch angenehm fishig meistens. Würde nur wechseln wenn man SnGs unter $11 buyin spielen will, da der rake für die 3er und 6er ne zumutung auf party ist
    • Haanebeisings
      Haanebeisings
      Global
      Original von IamInSAnE
      ich finde PP sehr angenehm, ich mag die blind struktur, 5min blindincrease passt mir auch gut und es ist auch angenehm fishig meistens. Würde nur wechseln wenn man SnGs unter $11 buyin spielen will, da der rake für die 3er und 6er ne zumutung auf party ist
      Kann es sein, dass alle Speed-SNGs spielen ? ^^
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Nur. Der Rest ist Zeitverschwendung.
    • nsn
      nsn
      Bronze
      sagt mal - kann man bei Stars irgendwo einstellen dass man die Groessen der einzelnen Bets die auf dem Tisch liegen sieht?
      Ich find's unheimlich schwer den Verlauf der Hand nachzuvollziehen, und das ist eigentlich auch der Hauptgrund dafuer dass ich da keine SNGs spiele.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Wie meist du das? Hab gerade nachgeschaut und die bets der Spieler werden doch angezeigt, sogar der gesamte Pot.
    • xoax
      xoax
      Bronze
      Original von nsn
      sagt mal - kann man bei Stars irgendwo einstellen dass man die Groessen der einzelnen Bets die auf dem Tisch liegen sieht?
      Ich find's unheimlich schwer den Verlauf der Hand nachzuvollziehen, und das ist eigentlich auch der Hauptgrund dafuer dass ich da keine SNGs spiele.
      -> Options -> Display Bet Amounts
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von assmagnet
      also ist auch sehr gut fischig :D :D :D :D kann ich nur sagen zumindest auf 6.5$
      ja, auf den micros tut sich das nicht viel das stimmt....
    • 1
    • 2