ACHTUNG: Der Moderator "tmy" ist ein big boy!!!

• lolbird
      lolbird
      Einsteiger
      Habe soeben folgende Privatnachricht von tmy bekommen da ihm anscheinend ein posting von mir nicht gefallen hat:

"never try to mess with the big boys.. flame weiter und du bekommst verwarnung.. am besten erzählst du mir das alles nochmal im reallife dann haben wir sicherlich viel spaß"

Ich poste das nur, damit sich andere User in Acht nehmen und nicht den gleichen Fehler wie ich begehen und tmy evtl. verärgern!!!

Außerdem wollt ich mich natürlich bei ihm entschuldigen, auf keinen Fall möchte ich ßrger mit einem "big boy" im Real-Life bekommen. Hab mir bis jetzt auch noch nie was zu Schulden kommen lassen (ok neulich bin ich mal auf dem Bürgersteig mit dem Fahrrad gefahren ohne zu klingeln...)

in diesem Sinne...
  • 7 Antworten
    • teachme555
      teachme555
      Bronze
      interessanter thread, der hoffentlich gleich gelöscht wird. :O
    • lolbird
      lolbird
      Einsteiger
      Löschen? Herrscht hier jetzt etwa Zensur? Ich hoffe doch, dass der Thread erhalten bleibt, damit alle meine öffentliche Entschuldigung zur Kenntnis nehmen.

Im Falle einer Löschung befürchte ich vor allem, dass tmy diese Entschuldigung unter ungünstigen Umständen nicht einmal zur Kenntnis nehmen würde und ich mit unangenehmen Repressalien auf einem der Reallifetreffen rechnen müsste! Mir schaudert nur beim Gedanken daran!
    • Benjy
      Benjy
      Bronze
      Lol, ich kenne ihn persönlich.

Hab keine Angst...
      ... oder doch? :D
    • GUEST
      GUEST
      tmy ist wohl zu kopf gestiegen, dass er das erste mal mehr als einen Tag auf 15/30 ausgehalten hat, bevor er wieder runter musste ....

muss ich jetzt auch angst haben ^^
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      nein du kannst dir locker nen bodyguard leisten ;)
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Und das Niveau sinkt und sinkt. Sind wir denn im Kindergarten hier ? :rolleyes:

Wenn Du das Thema hier schon öffentlich machst, dann bitte auch komplett.
      Folgende Kommentare hast Du in anderen Threads zu tmy abgegeben:

und wieder ein thread in dem tmy sich lächerlich macht...

tmy stinkt...

lol der tmy...das is schon so ein spaten, irgendwie kann der sich nur wichtig machen...

Und jetzt denk mal bitte drüber nach, ob Du die PN von tmy nicht vielleicht zu recht bekommen hast. Nebenbei bemerkt habe ich die Threads, aus denen die Quotes stammen, sehr wohl alle gelesen, und ich denke tmy wehrt sich hier vollkommen zurecht.

Und keine Sorge. Ich werde den Thread nicht löschen. Tmy soll schon die Möglichkeit haben, hier Stellung zu beziehen. Ich schließe ihn nur mal vorsorglich, um weiteren Spams und Flames vorzubeugen.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      von tmy (da er gerade nicht Antworten kann im Forum):

Wenn ich sehe das du von 6 Posts 4 gegen mich flamest und ich dich dann mal rannehme machst du es Public ? Ich danke Stargoose fuer die Zitate.

Hier noch seine Antwort auf die PM:
      "RE: .. du kannst deiner mutter ne verwarnung schicken"

Sammy: Sehe ich dich noch einmal Flamen lolbird, wirst du hier gebannt.
      Desweiteren kannst du sowas per PM oder ähnliches klären, dafür brauchst du nicht das Forum.