Mal 2 Hände von mir......

• TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (7 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by http://www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP2 with A :spade: , K :club: . CO posts a blind of $0,25.

MP1 folds, Hero raises, MP3 folds, CO calls, BU folds, SB calls, BB calls.

Flop: (8,00 SB) K :diamond: , 2 :diamond: , 3 :club: (4 players) (Kommentieren)
      SB checks, BB checks, Hero bets, CO calls, SB folds, BB calls.

Turn: (5,50 BB) J :diamond: (3 players) (Kommentieren)
      BB checks, Hero bets, CO raises, BB calls, Hero folds.

River: (10,50 BB) Q :heart: (2 players) (Kommentieren)
      BB checks, CO checks.

Final Pot: 10,50 BB
      BB shows [ 2s, 6d ] a pair of Twos
      CO shows [ Ts, Kc ] a pair of Kings
      CO wins $5 USD with a pair of Kings.
      -----------------------------------------------------

0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by http://www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with J :club: , A :spade:( Kommentieren)
      MP2 raises, 4 folds, Hero calls.

Flop: (4,40 SB) 9 :spade: , 4 :heart: , 4 :diamond: (2 players) (Kommentieren)
      Hero checks, MP2 bets, Hero folds.

Final Pot: 2,70 BB
      ---------------------------------------------------
      hättet ihr auch so gespielt?? wenn nicht, warum??

ich hab auf dem limit .25/.50 schwieirigkeiten, mich zu etablieren..... preflop spiele ich sehr strikt nach shc. anscheinend ist mein postflopspiel zu schwach. diese hände repräsentieren nicht unbedingt mein sonstiges postflop spiel. oft bleibe ich auf mit AKo aggressiv dabei, habe aber das gefühl, dass es nicht funktioniert....
      in den ersten 2 sessions auf dem limit hab ich 60BB plus gemacht, dann fast dauernd minus. bin heute 160BB gefallen :( :( :( ...... ich werde wohl erstma strategieartikel weiterpauken, bevor ich ne nächste session wage.....
      grüße
  • 4 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      falsches Forum, bitte bei den Beispielhänden posten.
    • toxic
      toxic
      Bronze
      1. Falsches Forum!

2. Keine Ergebnisse posten!

3. zu Hand 1: Top Pair mit Top Kicker hätte ich hier auf keine Fall gefoldet. Es kommt zwar ein potentieller Flushdraw an, aber das nutzen auch manche Spieler für einen Bluff. Ich hätte hier calldown gespielt - außer wenn ich den Spieler, der den Turn raised, kenne und genau weiß, dass er nur mit einer made hand so spielt.
      zu Hand 2: Finde ich auch immer schwierig! Man hat zwar zwei Overcards, liegt aber natürlich gegen jedes Pocketpaar hinten und der Pot ist auch nicht sehr groß. Ich hätte hier wohl auch gefoldet und auf einen besseren Moment gewartet, bis ich mir von MP2 sein Geld hole. :D
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Hand 1 finde den fold ok. Der pot ist nicht groß und sehr drawlastig, dazu called der BB 2 bet cold.

Hand 2 ist nen klarer call für mich am flop, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass er hier was getroffen hat und man selbst noch 2 overcards hat. Auf nen pocket würd ich ihn hier nicht unbedingt setzen.
    • soratami
      soratami
      Bronze
      @Biber: warum setzt du ihn nicht auf ein Poket? Er raised aus MP und könnte demnach fast alles haben, ich würde ein Poket hier durchaus für möglich halten und deshalb die 2 Hand auch folden, je nach Read auf Gegner noch callen und dann auf Turn UI folden.