PP-Bonuspolitik widersprüchlich?

• FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Korn hat doch kürzlich geschrieben, daß Party Reloadboni vorzugsweise für Fische anbieten will. Wie paßt das denn zu den neuen Clearinganforderungen?

Ich mußte für einen $80 Reload gerade 480PP machen. Das hat auf 0,50/1 mit 6 Tischen knapp 6h gedauert. Fische sind nicht gerade für ihr mass multitabling berühmt. Wie soll ein Fisch einen solchen Bonus clearen? Auf den kleinen Limits hat er nicht die Zeit und auf den größeren geht er vorher broke.
  • 7 Antworten
    • def23
      def23
      Bronze
      Einen Reload Bonus für Fische anzubieten und mit aller Macht die Fische dazu zu bringen ihn auch zu clearen sind doch 2 paar Schuhe...
    • toxic
      toxic
      Bronze
      Original von FjodorM
      Korn hat doch kürzlich geschrieben, daß Party Reloadboni vorzugsweise für Fische anbieten will. (...)
      Ich mußte für einen $80 Reload (...)
      LOL, darf ich mich jetzt als shark fühlen, weil ich keinen Reload bekommen habe und fühlst du dich jetzt im Gegenzug als Fisch?
    • cyberbull
      cyberbull
      Bronze
      Na dann bin ich wohl mit einer durchschnittlichen Winrate von knapp über 6BB/100 Hands der absolute Vollfisch, dass ich einen 20%-up-to-100$-Bonus bekommen hatte - der war mit ganzen 300 Partypoints zu clearen :D . Dumm eben, dass PP nur die Spielerdaten von den eigenen Tables kennt....

Dafür leistet sich die PP-Software nun folgenden Scherz (steht seit gut drei Stunden so da):

[img]http://server6.pictiger.com/img/116408/picture-hosting/relcond-00points-.php[/img]

Bin ja gespannt, wann es die 100$ in meine bescheidene Bankroll schaffen...!
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      pp neustarten. die 100$ sollten dann wohl auf deinem konto landen.
    • cyberbull
      cyberbull
      Bronze
      neustarten hat nicht geholfen, Antwort vom Support:

"Thank you for contacting PartyPoker.com Customer Care!
      We are sorry for the inconvenience caused!
      According to our system you have 0.5 Party Points left pending before the bonus is released. We think that the reason the Pending release condition field says 00 Party Points is because it only shows whole numbers and in this case the points left to collect are less than 1.
      Once again we are sorry for the inconvenience and we wish you many wonderful times with PartyPoker.com."

:D :D :D
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von toxic
      Original von FjodorM
      Korn hat doch kürzlich geschrieben, daß Party Reloadboni vorzugsweise für Fische anbieten will. (...)
      Ich mußte für einen $80 Reload (...)
      LOL, darf ich mich jetzt als shark fühlen, weil ich keinen Reload bekommen habe und fühlst du dich jetzt im Gegenzug als Fisch?
      Ich hab den VIP-Reload bekommen. Keine Ahnung warum, als ich in 2,5 Wochen 9k Hände auf 2/4 gespielt hab war ich kein VIP, als ich dann das meiste ausgecasht und nur noch gelegentlich auf NL 10 rumgetiltet hab haben sie mich sofort zum VIP befördert (mit einer BR von $150 lololol). Außerdem hab ich so $20 beim Blackjack verballert, das gefiel ihnen wohl :D

Edit Nr. 3: Ich denke mal, der aktuelle Reload hat weniger mit Fish und Shark zu tun als mit der Promo auf ner bekannten Konkurrenzseite.
    • gertrud16
      gertrud16
      Bronze
      Original von FjodorM
      [Edit Nr. 3: Ich denke mal, der aktuelle Reload hat weniger mit Fish und Shark zu tun als mit der Promo auf ner bekannten Konkurrenzseite.
      das wissen wohl nur die Sterne
      Aber auf Party war auch echt schonmal mehr los... ich denke da nur an die Warteschleifen vor den NL50 Tischen...

Derweil läuft FTP Party schon fast den Rang als 2.größter-Raum ab...
      schickere Software, reichlich Amis und kaum SSS'ler