SH, FR, Hände/h 4-tabling auf FR

• Eyeland
      Eyeland
      Bronze
      Es gab vor kurzem zwar diesen ganz interessanten "SH vs FR"-Thread, ich hab aber trotzdem nochmal ein paar Fragen...

Gibt es eigentlich auch Statistiken von Winning-FR-Playern(Gibt es natürlich, aber auch zum kucken?)

Wieviele Hände spielt Ihr 4-tabling auf 2/4 und höher an Händen pro Stunde? Ich spiel auf .25/.50 - meine BR hatte einen tragischen geendeten 3/6-Ausflug - derzeit knapp unter 200, aber die Leute überlegen sich ihre Fehler halt ziemlich genau. Was spielt ihr da so auf 2/4 und 3/6 FR die Stunde bei 4-tabling??

Und, ich weiß, dass das für mich nicht wirklich wichtig ist, aber wieviel Prozent der Leute, die hier länger als ein Jahr realmoney spielen, spielen hier überhaupt FR?

Feedback wär großartig.
  • 2 Antworten
    • markus1000
      markus1000
      Bronze
      Stats von Winning Fr Spielern

Wenn man das Limit im Griff hat, kann man auch mehr als 4 Tische FR spielen. Bei 4-Tableling komme ich so auf ca. 200 Hände die Stunde inkl. kurzem Aufenthalt in der Waitinglist und Tableselection.
    • Eyeland
      Eyeland
      Bronze
      ach ja, ich bin halt vergesslich, faul und blind. die statistiken hab ich natürlich schon mal gesehen, dachte aber gerade, es wäre SH gewesen. na ja.

wenn du mehr als 4 tische spielst, um ma' nachzuhaken, spielst du dann mit mehr als 1024*768 punkten, mit/ohne software zum tische anordnen oder mit mehr bildschirmen, mehr punkten? und wieviele tische kann man spielen ohne, dass es zu dieser dichte an einflüssen wie bei 4 tables sh kommt. (bei sh passiert für meinen geschmeck zu oft zuviel)

edit: ich hab auch gerade mal die statistiken angeschaut. bb/100 stehen da gar nicht. wo bewegt sich das so ungefähr? 1.8 oder so war das, oder?