Wartelisten auf PartyPoker 0.05/0.10 fixed Limit

• Korn
      Korn
      Bronze
      Hey Leute,

gestern abend waren die Wartelisten für die 0.05/0.10 Beginners fixed Limit Tische teils sehr lang.

Ich habe PartyPoker über dieses Problem informiert und es wird in nächster Zeit durch mehr Tische behoben werden.

Bis dahin gibt es folgende Möglichkeiten, es weitesgehend einzudämmen:

- Diejenigen von euch, die schon einies an Erfahrung an den 0.05/0.10 Tischen haben und eine BR von mindestens 60 Dollar besitzen, können bereits die 0.10/0.20 Tische spielen.

- Wenn möglich, spielt zu Zeiten, die nicht so beliebt bei den Ps.de Spielern sind. Dann gibt es nämlich zum einen keine Wartezeiten und zum anderen ist der Fischfaktor höher.
  • 5 Antworten
    • senson
      senson
      Bronze
      hab auch schon dran gedacht bescheidt zu sagen :]
      aber besser isses das ihr es macht. ;)
      was glaubst du wie lang wird es dauern bis neue tische zur verfügung stehen?

bis dann..
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      da gibts nur noch ein problem. Tagsüber sind nur deutsche an den beginner tischen... Abends genauso. und nachts muss ich schlafen und kann nicht gegen amis spielen :(
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Original von Davyder
      da gibts nur noch ein problem. Tagsüber sind nur deutsche an den beginner tischen... Abends genauso. und nachts muss ich schlafen und kann nicht gegen amis spielen :(
      Hab E-mail an die USA geschrieben, ab nächste Woche wird die Zeit umgestellt :-).
    • Listener
      Listener
      Bronze
      nicht jede ps.de spieler ist auch gleich ein perfekter poker spieler ich denke besonders dadurch das die ps.de'ler jetzt ja auf dem limit auch anfangen sollte es schon möglich sein gewinne zu erwirtschaften.
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Original von Xblood
      Original von Davyder
      Hab E-mail an die USA geschrieben, ab nächste Woche wird die Zeit umgestellt :-).
      Zeit ist relativ. Die würden auch nicht um 19.00 Uhr spielen, wenn da erst der Hahn kräht und die Sonne aufgeht ;)

Wenn du verstehst, was ich meine :D

Das Problem ist ja relativ einfach zu beheben. Wieso das denen nich selber auffällt...

mir fällt gerade asuf, dass ich an 2/4 tischen in position 20 bin..