Limit 100/200?

• Andragon
      Andragon
      Bronze
      Ich hab mir gestern mal angesehen (observed) was da so abgeht und ich bin wirklich ratlos.

Entweder sind da verückte Millionäre am Werk oder Geldwäscher. Anders kann man das irgentwie nicht erklären. Die spielen jede Hand egal was und es werden da Beträge hin und hergeschoden, bei denen mit schwindelig wird.

Mit Können hatte das auf den Sh Tischen die ich gesehen habe eher wenig zu tun. Ist sowas die Ausnahme oder kommt das häufig vor?
  • 10 Antworten
    • betout
      betout
      Black
      ähhh lol :D

jo korn ist auch son verrückter millionär, musst ihn mal obsen, ist echt sehr random da alles.
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Also vieles ergibt da schon Sinn.
      Natürlich gibt es da auch leute, die einfach unglaublich schlecht/reich sind, aber ich würde doch sagen ein großer Teil weiß ungefähr was er tut.

Sieht natürlich erstmal scary aus bei den Summen, aber BB ist BB :-)
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Original von Xblood
      Natürlich gibt es da auch leute, die einfach unglaublich schlecht/reich sind, aber ich würde doch sagen ein großer Teil weiß ungefähr was er tut.

Der Sinn von preflop cap mit 26o wird sich mir hoffentlich nie erschließen ;)

Wars schon komisch. Die Starters mit denen da zum River gegangen wurde sind zu teil einfach unspielbar
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Original von Andragon
      Original von Xblood

Wars schon komisch. Die Starters mit denen da zum River gegangen wurde sind zu teil einfach unspielbar
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      Original von Andragon
      Original von Xblood

sowas kommt da auch nich oft vor, da sitzt kaum einer am tisch mit mehr als 20 vpip
    • MistaJudas
      MistaJudas
      Bronze
      da kaum leute an den tischen sitzen mit mehr als 20 vpip frage ich mich wie man da konstant gewinnen soll..
      ich vermute mal dass nur leute an den tischen spielen die auch unnötig gut spielen --> sogut wie keine fehler machen
      wie sind da noch 2BB/100 möglich ?(
    • Behre
      Behre
      Bronze
      keiner spielt perfekt und solange du weniger fehler als deine gegner machst, wirst du gewinne einfahren...
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von MistaJudas
      da kaum leute an den tischen sitzen mit mehr als 20 vpip frage ich mich wie man da konstant gewinnen soll..
      ich vermute mal dass nur leute an den tischen spielen die auch unnötig gut spielen --> sogut wie keine fehler machen
      wie sind da noch 2BB/100 möglich ?(
      Es ist sehr hart, aber durchaus machbar.
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Man darf auch nicht vergessen, dass man auf 100/200 fast keinen Rake mehr zahlt (im Verhätltnis zu den Summen um dies geht). Mit teilweise über 2BB/100 Rake wie auf den Limits zwischen 1/2 und 5/10 könnte man auf den Limits wohl echt nicht mehr profitabel spielen.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Nicht zu vergessen 0.5/1, wo gerade im Bereich der durchschnittlichen Potgröße der größte Rake genommen wird (7-10% bei 5-7 BB Potsize)