PP Neteller exchange rates - guter PP support

• DeVauPe
      DeVauPe
      Bronze
      Um den Mai-Relaod zu nutzen, wollte ich vorgestern 500 USD über Neteller ($ account) eincashen. Ich hatte allerdings übersehen, dass die Währung auf der Deposit Seite noch auf EUR stand. So kamen dann 677.75 USD in meinem PartyAccount an. Später bekam ich die confirmation email von Neteller, da stand drin, sie hätten 690.99 USD an einen merchant transferred. Ich hab gleich ne email an Neteller und vip@pp geschickt und gefragt, was mit den restlichen 13.24 USD passiert ist. Von Neteller bis heute keine Antwort, von PP mittlerweile die 13.24 erstattet bekommen. Angeblich hätten PP und Neteller manchmal unterschiedliche exchange rates... ?(

Wie auch immer das nun zustande kam, die Erstattung finde ich nen netten Zug vom PP support.
  • 2 Antworten
    • tiramisu78
      tiramisu78
      Bronze
      Da du die Überweisung von Neteller nach Partypoker in € gemacht hast, musste Neteller das Geld von $ nach € Umtauschen. Dabei verlangt Neteller Gebühren.

Das du das Geld von Partypoker zurück bekommen hast finde ich echt Klasse. Ich bin auch drauf reingefallen. Ich dachte schon das sei die Masche von Party € vorab eingestellt zu haben um an diese Gebühren zu kommen. Ich habe auch gerade auch eine Mail an Party geschrieben, und geschildert, dass Geld verschwunden ist. Mal sehn wie sie bei mir reagieren.
    • DeVauPe
      DeVauPe
      Bronze
      Ja, das kann sein. Die 13.24 entsprechen auch ziemlich genau den 1,9%, die Neteller imo nimmt. Hat mich halt nur gewundert, da sowohl mein Party-, als auch mein Neteller account in Dollar geführt werden. Aber dann sollte man halt auch nicht EUR auswählen...

Dass PP die Neteller Wechselgebühren übernimmt ist natürlich erst recht nett =)