Flop AF zu hoch! Hilfe!!

• josch2001
      josch2001
      Black
      Hallo zusammen,
      mein Flop AF liegt bei 4,5 und damit viel zu hoch. Hab in der letzten Zeit versucht daran zu arbeiten, bessert sich aber nicht. Ich weiß, daß man so pauschal nur schlecht helfen kann, hoffe aber trotzdem, daß jemand ein paar nützliche Tips hat. Vielleicht irgend ein CB- Artikel oder sowas. Es muss eigentlich an der CB liegen, da ich, wenn die anderen Stärke zeigen, eigentlich relativ selten versuche zu raisen (außer natürlich mit den guten Händen).
      Einige Fragen hab ich noch:
      1. Contibet gegen einen Gegner wirklich immer, egal welches Board und Gegner?
      2. Im BB gegen einen Gegner auch immer bet flop im unraised pot? Mir kommt es so vor als wird das viel zu oft gecallt, kann natürlich auch subjektiv sein. Da müsste ich mal Pokertracker bemühen.

Vielleicht hat auch noch jemand andere Tipps, wäre jedenfalls sehr dankbar. Ich spiele jetzt seit gut einem Jahr, und bin nicht in der Lage 1/2 zu schlagen (Breakeven-Player). Ich hab mal die Stats mit denen von Matthias Bankrollbuilding verglichen und die einzige Abweichung war eigentlich der AF. Wenn ich mir da vielleicht ein paar Bets sparen könnte, würde mich das vielleicht von 0 auf 1-2 BBs bringen (hoff ;) )
      Danke für eure Antworten

PS: Kruzifix, bin ja in der NL-Sektion, könnte das ein Mod bitte in den FL-Bereich verschieben. Danke
  • 11 Antworten