?ber 1500 Euro aus Amsterdam!

• Pius
      Pius
      Bronze
      Sind gerade aus Amsterdam wieder da!

Wir haben alle mehr als 250 Euro + Gewinn gemacht und zusammen deutlich über 1500 Euro gewonnen.

Pius, Korn, UBPlayer, Wish und Patrik!

Es lohnt sich immer da mal hinzufahren!

Pius
  • 11 Antworten
    • Korn
      Korn
      Bronze
      yup :)

Ich war der maniac ;)
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Wieso schreibt den keiner mal nen richtigen Erfahrungsbericht?^^
      Welche BR braucht man?
      Wieviele Tische laufen da?
      Wer saßs mit wem am gleichen Tisch?
      Wie lange habt ihr gespielt?
      usw usw...

Ab August/September würde ich auch gern mal mitkommen.
      Würde dann eine Fahrgelegenheit im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf anbieten, falls jemand mitkommen will....
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      richtigen erfahrungsbericht, bitte !!!
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Der kommt, aber wenn man morgens um 6 Uhr nach Hause kommt, dann will man die Leute nur noch an der Freude über den fetten GEwinn teilhaben lassen. Ich schreibe nachher einen!

Gruß, Pius
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Hey ich hab auch 0 uhr (gerade von der Arbeit gekommen) noch den WErtungs-Thread fertig geschrieben. Da packt ihr doch nen simplen ERfahrungsbericht :P

:spade:
      shol
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      grats schonmal an alle!:)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      ich glaube _also nur eine vermutung- das die meisten downswings nicht nur durch reines pokertheorie versagen und pech zu stande kommen sondern dadurch, dass viele leute 1) zu faul sind, eine vernünftige tableselction zu betreiben und sich immer an den erstbesten tisch setzen

und 2) die PV btw pokerace daten nicht richtig ins spiel einbringen und dadurch viele valueraises preflop verpassen.

naja das ist nur eine vermutung, aber ich glaube fast, dass diese beiden punkte mindestens 50% der gesamten winrate ausmachen!
    • davidh38
      davidh38
      Bronze
      MIt wieviel Geld seid ihr hingekommen?

Was brauch man so als Polster?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Gratz an die Gewinner.. scheint ja echt die reinste Goldgrube zu sein :)
    • Pius
      Pius
      Bronze
      jetzt ist er da!
      ;)
    • UBPlayer
      UBPlayer
      Bronze
      ist wirklich lustig wie schlecht die da spielen :D
      callen raises mit 45s, J6o etc einer hat sogar 1000Euro verloren...

obwhol ich teilweise auch schlecht gespielt habe (mit KJo einen raise gecalled, Top Pair Flop nicht gebettet etc) konnte ich >400Euro gewinnen und somit habe ich nun in Amsterdam insgesamt >1000Euro gemacht.

Korn hat einmal geslowplayed und prompt verloren ;)
      Er war BB und hatte 85o und Flop hatte er 2 Pair getroffen. Er checkt und die restlichen 4 checken unter anderem ich mit 33. Turn kommt eine 3 und Korn bettet, rest folded ich reraise. Korn 3-bettet, ich guck Board an und denk mir wtf. Normalerweise haette ich gecapt, aber es halt Korn hatte einfach zu viel Respekt :rolleyes: River hab dann nur gecalled und dann zeigt er mir 2 Pair und ich mein Set ^^

Die Hand des Abends hatte definitiv Patrik, hat ein 400 oder 500Euro Pott geholt. Preflop wird mit 4-5 Mann gecapt. Flop kommt 229. Flop wird glaub ich auch nochmal 3-bettet. Turn ist nur noch Patrik und ein Maniac. Maniac bettet und Patrik called. River kommt ein J und Maniac bettet, Patrick reraised, Maniac 3-bettet, Patrik capt. Als Patrick reraised hat, wussten Korn und ich schon dass Patrick JJ hat :)