Hallo, Poker Freunde,

mich würde mal interessieren ob es hier PS.de Mitglieder aus dem schönen Chiemgau gibt, bin selbst aus TS, vielleicht bin ich ja nicht der einzigste hier, was mich schwer wunder würde (man bekommt hier schliesslich mehr oder weniger was geschenkt :D ).
Sollte die Frage aufkommen warum mich das so brennend interessiert.
Es gibt dafür 2 Gründe.
1. rein aus interesse

und

2. Was der triftigere Grund ist.
Vielleicht schaffe ich es auf diesem Weg ein paar Poker begeisterte aus dem Raum Chiemgau an einen Tisch zu bringen, wodurch sich vielleicht eine nette Runde bildet, wo man rund um's Pokern diskutieren kann (muß natürlich nicht immer um's Pokern gehen). Da ich mich mit dem Thema Poker gerne beschäftige, man könnte es auch Hobby nennen, würde ich mich gerne, auch im real life, mit Poker begeisterte austauschen.

Kurz zu meiner Person,

bin 25 Jahre alt (oder jung je nach dem...)
Ich bin PS.de member seit 03.06.2006.
Spiele aktiv für und mit PS.de auf PP seit 27.11.06.
Ich Spiele erfolgreich auf den Limit's NL10 und NL25 SH wie FR (währe meine BR nicht auf mehren Poker seiten verteilt, würde ich mittlerweile NL50 Spielen).
Ich Spiele ausschliesslich NL.

Ok, so viel mal zu meiner Person.

Also, wer vielleicht auch Lust hat sich ab und an mal zu treffen, und einwenig über Poker zu klug scheißen =) , möge sich doch bitte hier in diesem Traed melden, am besten mit ICQ Nr.

Na dann, vielleicht auf bald
Gruß Malic