Kommentar eurerseits zu meiner heutigen Statistik !

• DuellMaster
      DuellMaster
      Bronze
      400 Hände die ich heute gespielt habe.. Wäre sehr nett wenn ihr sie mir kommentieren könnt. Ich weiß das ich mit 31% gespielter Hände noch etwas zu hoch liege dennoch gebt mal eure Kommentare ab

Hands Played : 400
      Hands Won : 15 %
      Showdown Won : 93 %
      Flop Hands : 31 %
      Win % in Flop Seen : 38 %

Gruß DuellMaster :)
  • 4 Antworten
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      1) 400 hände sind NICHT aussagekräftig, was ich jez sage bezieht sich nur auf die prozentwerte selbst, welche aber in relation zur handzahl natürlich nix aussagen, kann alles zufall sein

2) zu viele hands am flop ;)
      3) win when flop seen ist afaik normal ~30%, bin aber nicht mehr sicher
      4) hands won ist normal an fullring tischen 6-8%
      5) showdown won ist eigentlich zwischen 50-60%

alles in allem würde ich sagen, dass du, wenn du dich ans shc gehalten hast, einfach überdurchschnittlich viele gute hände bekommen hast, deswegen öfters den flop gesehen hast, dazu leicht öfter als normal was gutes ab dem flop getroffen, deswegen hohe sd won und hohe hands won.

Gratz zur Lucky Session ;)

rein aus intresse, wie viel + haste gemacht?
    • DuellMaster
      DuellMaster
      Bronze
      Heute ca. 30 $ .. Spiele aber jetzt auch noch.. Denn ich bin heute mit meinen 129 $ in die 3. stufe aufgestiegen.. Und bis jetzt läuft es hier sehr gut... Kann ich eigentlich meine Statistik der gesamten Zeit auf Party Poker sehen ? Die statistik wäre dann wohl auch etwas aussagefähiger.

Danke schon mal für dein Kommentar :)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      ohne ein prog wie pt oder po leider nicht möglich.

aber der statistik von pp würd ich eh nicht trauen, sd won ist imo IMMER zu hoch, ka warum, mir hat das mal stundenlang 100% won @ sd angezeigt, was ja einfach nich sein kann bei >500 händen^^
    • Listener
      Listener
      Bronze
      Poker Manager ist kostenlos und kann dir deine gesammten stats anzeigen (nicht so toll wie pt/pa aber besser als nix) infos usw. findest du im Software forum. PO ist doch auch nicht kostenlos oder ?