8 cent

• JoKr1005
      JoKr1005
      Einsteiger
      also ich muss zuerst mal eine warnung aussprechen.spielt wirklich nur die hände aus dem starting hands chart.ab und zu hat es mich in den fingern gejuckt und ich hab auch mal K9o gespielt und leider immer damit verloren.ist bestimmt nix neues für die macher dieser seite aber die liste ist echt gold wert.
      mein problem ist das ich idiot meine 5 dollar bis auf 12 cent verloren hab und ich kann mich nichtmal mehr in eine runde einkaufen....wäre sehr dankbar wenn hier jemand wäre der mir 8 cent leihen könnte...
      hab inzwischwn viel gelesen und hoffe das ich nun die nötige disziplin besitze!!!

mein PS account: JoKr1005 aus marl
  • 4 Antworten
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Hab dir 88 cent geschickt !! So kannst du voll durchstarten mit dem 1$.

Gl dir :-)
    • spookthing
      spookthing
      Bronze
      Nimm doch lieber am neuen Bonusprogramm teil... ;)
      (Siehe unten ab "Hinzugefügt von DavidHH")

Original von Korn aus "$50 + 100 Startgeld bei PartyPoker - nun live!"
      [...]
      Alle Infos findet ihr hier

Hinzugefügt von DavidHH:
      Wenn ihr vor längerer Zeit schon das alte 5$ Quiz gemacht habt und nun überlegt, ob ihr zu Partypoker wechseln wollt um das neue Angebot zu nutzen, dann bedenkt bitte: Wer bei Pokerstars UNTER 25$ ist und das Geld transferieren möchte, muss das neue 50$ Quiz erfolgreich bestehen. Dann gilt: aktuelles Angebot plus ßbertrag von Pokerstars
      Wenn ihr ßBER 25$ seid, dann könnt ihr ganz normal wechseln wie bisher auch ohne das Quiz erfolgreich bestehen zu müssen.
      Auch hier gilt: aktuelles Angebot plus ßbertrag von Pokerstars.

Wer schon einen PP Account mit dem Bonus Code PPS50 erstellt hat und noch nicht mit Realmoney gespielt hat, der wird automatisch in das S150 integriert. Es muss also kein neuer Account erstellt werden oder sonst irgendwas geändert werden.

Wenn es noch weitere Fragen gibt, einfach ein Ticket schreiben.

DavidHH
      P.S. Das Forum hier ist riesig, ich weiss. Aber trotzdem recht übersichtlich. Versuche bitte in Zukunft erst LESEN und überlegen und dann erst Thread eröffnen bzw. Ticket schreiben.
      8 cent, lol...
      :)
    • JoKr1005
      JoKr1005
      Einsteiger
      hätte ich ja nich gedacht das es noch nette menschen gibt auf dieser welt.vielen dank und ich hoffe das ich dir das geld bald wieder geben kann.
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Original von JoKr1005
      hätte ich ja nich gedacht das es noch nette menschen gibt auf dieser welt.vielen dank und ich hoffe das ich dir das geld bald wieder geben kann.
      Wenn du jemand netten suchst, dann bist du bei mir genau richtig !!! :-).
      Kannst das Geld natürlich behalten, zahl es mir zurück indem du ein erfolgreicher pokerspieler wirst.

tschüssi

ixi