Warum close des Threads im Titan Forum - Rakeback ?

• majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Ich beziehe mich auf diesen Post:

http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=120196

Warum habt ihr den geschlossen? Habt ihr Angst irgendwovor? Jeder hier weiß, dass es tausend Seiten im Netz gibt, die Rakeback anbieten für die unterschiedlichsten Seiten. Warum wird dann bitte schön eine Diskussion geschlossen, bei der es konstruktiv um ein Rakeback Angebot im iPoker netzwerk (sprich Titan) geht?

Ich bin selber über einen anderen Affiliate angemeldet (bzw habe mich vor nem Jahr angemeldet). Offiziell vergeben sie kein Rakeback, aber es gibt ein sogenanntes Leaderboard. Also im Grunde nichts anderes als die VIP Promo von Party. Aber bin ich jetzt ein schlechter Mensch ?

Sry aber für mich sieht das so aus, als ob ihr damit weiter macht, womit ihr eigentlich aufhören wolltet. Mit der Zensur.

Jeder Idiot weiß, dass es Rakeback gibt...
  • 11 Antworten
    • Aressus
      Aressus
      Bronze
      Die Zensuraufhebung gilt soweit ich weiß nur für andere Pokerseiten, andere Affiliates werden weiterhin zensiert. Ist ja aber auch verständlich, denn immerhin sind andere Affiliates direkte Konkurrenten für PS.
    • havox
      havox
      Bronze
      a) Richtig, Aressus.
      b) Rakeback bei Neuanmeldungen ist im iPoker Netzwerk verboten - wie schon zigfach erwähnt...
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von havox
      a) Richtig, Aressus.
      b) Rakeback bei Neuanmeldungen ist im iPoker Netzwerk verboten - wie schon zigfach erwähnt...
      dann verschiebt doch bitte die Diskussion in ein allgemeines Forum, anstatt sie einfach zu schliessen. Es wurde dort (so hab ich das Gefühl) auch generell über Rakeback gesprochen!
    • havox
      havox
      Bronze
      Wir haben leider kein Interesse daran, dass sich bei uns über Rakeback-Deals anderer Affiliates unterhalten wird. Zudem gibt es sowieso nurnoch in den wenigsten Netzwerken Rakeback bei Neuanmeldungen (es ist zumindest nicht mehr erlaubt) - da wo es Rakeback gibt, werden wir es auch geben.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Und was sind das für Netzwerke? Wenn ich mir andere Affiliates anschaue, gibt es noch 1000ende Seiten, die Rakeback anbieten. Ihr redet immer nur von den "Größten", ich dachte ihr wollt uns ne wirkliche Auswahl an Seiten geben... :rolleyes: und nich irgendwie so 3 Seiten....
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von majorsnake
      Und was sind das für Netzwerke?
      Ich hab mal für die 10 größten Seiten (laut Pokersitescout) Infos rausgesucht (wobei eigentlich nur die ersten sechs eine annehmbar große Spielerbasis haben).
      1) Stars: kein RB
      2) Party: kein RB
      3) Full Tilt: ja, 27%
      4) Ongame: einige Skins ja, aber contributed, nicht dealt.
      5) iPoker: kein RB (für neue Accounts)
      6) Everest: kein RB
      7) [Svenska Spel: nur für Schweden offen]
      8) Microgaming/Prima: ja, 30%
      9) Bodog: kein RB
      10) UltimateBet: ja, 30%

Fazit:
      Eigentlich ist von den Großen nur Full Tilt (und ganz eventuell Ongame) interessant. Es gibt noch ein paar kleinere Räume/Netzwerke, die aber momentan unter 1200 Spieler haben (7-Tages-Schnitt). Keine Ahnung, wie es bei denen ausschaut.
    • Aressus
      Aressus
      Bronze
      Original von Ajezz
      Ich hab mal für die 10 größten Seiten (laut Pokersitescout) Infos rausgesucht (wobei eigentlich nur die ersten sechs eine annehmbar große Spielerbasis haben).

Fazit:
      Eigentlich ist von den Großen nur Full Tilt (und ganz eventuell Ongame) interessant. Es gibt noch ein paar kleinere Räume/Netzwerke, die aber momentan unter 1200 Spieler haben (7-Tages-Schnitt). Keine Ahnung, wie es bei denen ausschaut.
      Und bei Full Tilt wird PS ja auch Rakeback geben.
    • Williamblake
      Williamblake
      Bronze
      zumindest bei einem ipoker-skin gibts auf nachfrage noch rakeback, nur halt nicht wenn man sich über einen affiliate anmeldet.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von Ajezz
      Original von majorsnake
      Und was sind das für Netzwerke?

Fazit:
      Zu ongame kann ich dir sagen, dass offiziell nie mehr Rakeback gegeben werden darf, es darf in keinster Weise veröffentlicht werden, dass ein Anbieter Rakeback gibt. Also gibt es im Grunde auch dort kein Rakeback...

Aber ihr vergesst ihr auch immer wieder Anbieter (finde ich!) Absolute Poker gibt Rakeback, Cryptologic gibt Rakeback oder Betfair. Ihr redet immer nur von den größten, warum nimmt ihr nich einfach mal die vielen mittelgroßen bis mittel?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Auch mit vielen Mittelgroßen wird verhandelt, wie Crypto. Wo Rakeback (legal!) angeboten wird, werden wir immer auch Rakeback geben.

Die Seiten werden alle hinzugefügt, je nachdem, mit welchen zuerst die Verträge stehen, darum kann ich da keine Reihenfolge angeben.
    • Fasteddie70
      Fasteddie70
      Bronze
      Also ich weiss ja nicht wo die RB Infos her sind
      aber ich könnte auf Bodog RB bekommen wenn ich
      dort spielen würde .

Allerdings auch nur auf Nachfrage

Fasteddie35