Stats auf 0.25$/0.5$...

• 13 Antworten
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      leak: du bist statsgeil und willst, dass dir da jemand was reininterpretiert. schau dir die hände im beispielhandforum an, das bringt deinem spiel sicherlich mehr als wenn jemand sagt, dass dein pfr um 0,127647537% zu tief ist etc...
    • rustyspoon
      rustyspoon
      Bronze
      Handycam ftw!

€: oder auch nicht^^
    • spaZ
      spaZ
      Bronze
      ich find dich postflop zu aggressiv; edit der went to showdown ist ja von allen händen opps
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      Original von Funxx
      leak: du bist statsgeil und willst, dass dir da jemand was reininterpretiert. schau dir die hände im beispielhandforum an, das bringt deinem spiel sicherlich mehr als wenn jemand sagt, dass dein pfr um 0,127647537% zu tief ist etc...
      was denkst du, was ich ständig mach?
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      Original von youarethemanrocket
      Original von Funxx
      was denkst du, was ich ständig mach?
      fragen, ob jemand nach 100 händen deine stats bewertet, obwohl du eh keine sinnvolle aussage kriegen kannst? dann kriegst du hald den standard dassindzuwenighändeundduweißtesauchnochaberfragsttrotzdembistdublöd flame... und wenn ich dann noch nett bin und dir eine bessere alternative vorschlage, kommt eine seltsame gegenfrage. das machst du^^
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von spaZ
      ich find dich postflop zu aggressiv; edit der went to showdown ist ja von allen händen opps
      Entspricht 32 WTSD in Pockertracker.
      Ich frag mich nur ernsthaft wie du fast 20 Vpip hinbekommst. Das ist echt ne Leistung.
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Original von spaZ
      Entspricht 32 WTSD in Pockertracker.
      Ich frag mich nur ernsthaft wie du fast 20 Vpip hinbekommst. Das ist echt ne Leistung.
      der kam mir auch schon verdächtig hoch vor :D

bin grad dabei, den zu senken...
      saw flop not blind is bei 14%, ich glaub, dass ich aus SB zu viele hände call...
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Im SB Hände callen? Also ich calle höchstens mal Pocketpairs oder Suited Connectors, wenn die PotOdds stimmen und in geraisten Pötten call ich ausm SB fast gar nichts mehr, sondern da wird gefolded oder geraised.
      Wenn du dir nicht sicher bist, dann halte dich einfach an den SHC.
    • andyy1
      andyy1
      Bronze
      Gerade bei .25/.50 ist der SB ja nur 1/3 des BB. Ich halte mich da an das SHC.
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      und in geraisten Pötten call ich ausm SB fast gar nichts mehr, sondern da wird gefolded oder geraised.
      Wenn du dir nicht sicher bist, dann halte dich einfach an den SHC.

ich call natürlich auch nicht, wenn geraist wurde...
      hab mich nur schon oft dabei ertappt, mich mit dem BB batteln zu
      wollen :rolleyes:

hab ich mittlerweile abgestellt^^
    • asdfg
      asdfg
      Bronze
      das du auf dem limit nicht zurecht kommst liegt imo nicht an deinen stats. Musst einfach mehr hände spielen.
      achja und ausm SB call ich, wenn 4 oder mehr limper dabei sind any2 suited und wenn die odds noch besser werden fast any2.
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      Original von asdfg
      das du auf dem limit nicht zurecht kommst liegt imo nicht an deinen stats. Musst einfach mehr hände spielen.
      achja und ausm SB call ich, wenn 4 oder mehr limper dabei sind any2 suited und wenn die odds noch besser werden fast any2.
      danke für die antwort :)
      haste wohl recht, denn es geht langsam wieder aufwärts bin seit der gestrigen session wieder +-0 und seit heut +5$ :D
    • B1GF1SH
      B1GF1SH
      Bronze
      Also ich hab fast genau die selben Stats wie du und bin jedenfalls im Moment Winning Player. Das einzige was sich bei dir wesentlich unterscheidet, ist die Blind Defence. Da hab ich SB 82% gefoldet und BB 62%. Kommt man meistens eh in trouble und man kann kaum was gewinnen.