(Ultra) SSS NL25 / NL 50 - nur so mal ;)

• 4 Antworten
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Also habs mir mal angeschaut:
      Ich weiß ja nicht ob du sonst auch so viel utg KQ limpst usw. falls ja, dann weißt du ja woran es liegt, insgesammt finde ich das du zu ungeduldig bist.

Hier noch ein paar Punkte die mir aufgefallen sind:
      -Würd meine KK nicht zeigen, wozu?
      -55 aus dem SB nach 1 Limper würd ich nicht mir limpen.
      -SB nach doupple up noch zahlen.
      -AJs natürlich nicht limpen aus MP3
      -TT wird wie 99 gespielt und nicht aus utg+2 gespielt und nach reraise gefoldet ab 2:1
      -Nach freeplay Draws nach odds und outs
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Danke fürs Ansehen und Feedback. Eigentlich bin ich schon fast vollkommen, *lach*
      Spiele mittlerweile auch zum Spaß, daher finde ich es nicht schlimm, ein bisschen loser zu spielen. Ich erwähnte ja, warum ich das mache (Royal Flush und bisher gute Erfahrungen mit dem Limpen).
      Die KK zeigte ich, weil alle vor mir foldeten und ich im BB war. Als ich danach wieder KK bekam, musste ichs einfach zeigen. Hält die Stimmung am Tisch. Was soll der Gegner da für Reads raus ziehen :D
      AJs: so.
      TT spiele ich wie 99 :D . Entweder hab ich wirklich falsch gespielt, oder Du hast Dich bei UTG+2 verguckt. Wenn nur einer auf Sit Out ist oder ein Platz offen, dann ist man nämlich Mp1 :D .
      Nach Freeplay nur nach Odds spielen ist langweilig. Warum den Pot nicht direkt mitnehmen ;)
      LG
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      So, zweites Vid online.
    • krA
      krA
      Global
      Dein 2tes Vid ist super. Spiele auch SSSS auf Everest NL50/Nl100. Die Kommentare sind lustig.

Aber so eine Luckbox wie dich habe ich noch nie gesehn. Du crackst ja jedes (höhere) Pocketpair bei einem Preflop Allin!