PartyPoker 10$-Bonus

• zass
      zass
      Bronze
      Hallo,

ich habe um 12:17 ETM heute 10 Dollar Bonus überwiesen bekommen, nun frage ich mich womit ich das verdient habe?

Date Description Amount Transaction ID Status
      04-Apr-06 12:17 ET Bonus $10.00 61303207 Success

Hatte die letzten Tage öfters Geld ein- und ausgecasht aber ohne Codes. Ich mag nun nicht bei PP nachfragen, sonst kommen die noch auf die Idee meine 10$ wieder wegzunehmen. Ich habe keine Turniere gespielt, woher kann der Bonus kommen? Kann man etwas über die TransactionID erfahren?

Gruss zass

Nachtrag: Bonus-Offers habe ich keine, bei Bonusdetails stand noch nie etwas drin.
  • 2 Antworten
    • zass
      zass
      Bronze
      Mir kommt grad die Idee, dass es von pay-pro kommen kann, da gibts glaube ich 10$ für den "preferred-member"-status.

Trotzdem bleibt die Frage ob ich über Transaktionen mehr Infos bekommen kann, denke aber das geht maximal per Mail an PP...

zass
    • Baroozo
      Baroozo
      Bronze
      ich würde den einfach ne mail schreiben, völlig neutral, einfach nur fragen was es mit der "Transaction ID" auf sich hat. Ich glaub nicht das die dir wieder weg nehmen und ansonsten freu dich doch einfach drüber, vllt kommts ja häufiger vor in zukunft *g*