Stats-Analyse

• NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Nachdem ich jetzt knapp 13k Hände auf 0.5/1 SH gespielt habe und insgesamt 30.5 BB Minus gemacht habe krieg ich doch langsam Zweifel, ob das wirklich nur durch Pech zu erklären ist, oder ob sich da nicht vielleicht doch der eine oder andere größere Leak eingeschlichen hat.

Darum poste ich hier mal meine Stats, in der Hoffnung, jemand findet ein paar Lücken:

Limit: 0.5$/1$ SH
      Hände: 12826
      VP$IP: 23.8
      PFR: 19.2
      WTS: 35.8
      Agr Preflop: 2.7
      Agr Flop: 4.2
      Agr Turn: 2.9
      Agr River: 1.7
      Agr Postflop: 3.0
      Agr Total: 2.9
      Att. to Steal Blinds: 30.2
      Folded SB to Steal: 81.6
      Folded BB to Steal: 54.1

und jetzt noch ein paar andere detaillierte Werte, die mir mein PO ausspuckt (kP ob die wichtig/verwertbar sind):
      Steal Success:
      -No Flop: 25.8
      -Fold: 23.4
      -Won without a Showdown: 48.1
      -Went to Showdown: 28.1
      -Won at Showdown: 13.8
      Blind Defens, SB:
      -No Flop: 0
      -Fold: 30.7
      -Won without a Showdown: 33.3
      -Went to Showdown: 36
      -Won at Showdown: 24
      Blind Defens, BB:
      -No Flop: 0
      -Fold: 47.1
      -Won without a Showdown: 23.1
      -Went to Showdown: 29.9
      -Won at Showdown: 14.9
      First Action after Preflopraise:
      -Raise: 10.1
      -Bet: 66.9
      -Call: 7.1
      -Check: 9.3
      -Check-Raise: 3
      -Fold: 6.5
  • 2 Antworten
    • peppard
      peppard
      Bronze
      12k Hände sind noch nicht die Welt. Und dabei quasi break even ( 30BB ist fast nix) passiert locker.

Die Werte sehen ganz OK aus. Daran erkennt man kaum leaks.

PFR ist vieleicht einen Tick zu hoch, Flop und Turn Aggression sind recht hoch. Man kann so spielen (hohe Varianz), aber mal ne Hand runterzucallen ist auch nicht verboten ;)

Hast du Zugang zu Stoxtrader Videos?
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von peppard
      12k Hände sind noch nicht die Welt. Und dabei quasi break even ( 30BB ist fast nix) passiert locker.

Die Werte sehen ganz OK aus. Daran erkennt man kaum leaks.

PFR ist vieleicht einen Tick zu hoch, Flop und Turn Aggression sind recht hoch. Man kann so spielen (hohe Varianz), aber mal ne Hand runterzucallen ist auch nicht verboten ;)

Hast du Zugang zu Stoxtrader Videos?
      ok, thx =)

ich tu mir immer schwer mit dem runtercallen, stimmt schon...hab das früher zu viel gemacht und viele Verluste mit eingefahren =(

Ich bin Gold, also kann ich mir einige Vids anschauen, hab auch schon alle gesehen, auf die ich Zugriff habe und die für mein Limit Sinn machen, werd mir aber vllt. noch mal das eine oder andere anschauen.

Ansonsten: ich weiß, immer Coachings hören und Beispielhände posten...
      Coachings hören is immer so ne Sache, irgendwie komm ich da nie dazu Oo weiß auch nich...nur manchmal.
      Und das mit den Beispielhänden hat FR immer sehr gut geklappt, aber seitdem ich SH spiele, merke ich irgendwie nich wirklich wann ich mir bei ner Hand nicht sicher bin und speicher sie dementsprechend auch nicht. Sollte vllt. nen bissl mehr drauf achten.