Zu Hilfe!

• nuggels
      nuggels
      Bronze
      Mein Pokerleben dreht sich im Kreis, habe knapp 128 $ bei PartyPoker, und komme nicht weiter.
      Gestern waren es 132 $, heute kurzfristig wieder 125 ... jetzt eben wieder 128 und so geht das schon 2 Tage lang, ich schaffe es nicht einmal einen Gewinn von 5 $ einzuheimsen(der dazu noch dauerhaft auf meiner BR bleibt). hmpf!

Ich spiele 0.25/0.5 meistens 4 Tables parallel und das klappt auch alles ganz gut, aber ich habe immer einen LOOSER Table dabei, der mir mein ganzen Gewinn wieder wegmacht, den ich an den anderen Tables rausspiele.

Heute BSP:
      1 Tisch +0.8 $
      2 Tisch + 1,2 $
      3 Tisch - 10 $
      4. Tisch + 7,2$

Ich spiele wirklich nicht sonderlich aggressiv und halte mich meistens immer schön den Chart, aber EIN Tisch muss mir immer alles vermiesen
      :(

Und dann meistens auch noch von irgendwelchen Spielern, die ohne jenen Plan, mit 25 alles callen und übern Flop und River sich irgendwie ne Straße zusammenbasteln, obwohl man sich schon mit seinem Drilling n' Ast abgefreut hat.

Gibt es denn keine Gerechtigkeit beim Poker?!

Wenn ich mich morgen nicht über 130 $ halten kann, gebe ich mein Pokerleben auf und investiere das Geld in "BIBELN für die Welt".

Amen

edit:

Da ich gerade schonmal dabei bin,

habe AA, raise und raise...
      reraise von einem Komiker.
      Flop kommt, nur schrott,
      Turn kommt auch nur schrott,
      Gegner reraised mich wieder,
      aufm River kommt die 7 ...
      natürlich raise ich mit AA und ... VERLIERE.

Gegner hatte 2,7 !!! 2 Pair ...

Ok ok, man kann mit 2 Pair gewinnen, außer Frage, und mit nem 2 Pair würde ich wohl auch mitgehen und evtl cappen, aber nachdem mein Gegner aufm Flop noch nichtmal ein PAIR hatte und bis 2 Dollar hochraised, frage ich mich was für Vögel denn da am anderen Ende sitzen.

Die Wahrscheinlichkeit war wohl bei -1000350230523508% das er einen Drilling übern Turn und River, oder 2 Pair kriegt ... aber die Dummen ernten die Saat.
  • 8 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Alter komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück.

2 Tage lang kein Gewinn zu machen ist kein Grund für die Sorgenhotline.

Was habt ihr für Erwartungen?

Poker ist nunmal ein Auf und Ab.
    • Kruce
      Kruce
      Bronze
      Original von nuggels
      Gibt es denn keine Gerechtigkeit beim Poker?!
      Das Zitat ist göttlich. Und zu deinem Problem: Du könntest auch seit Tagen in nem Downswing stecken und pro Stunde 10BB verlieren, wär das besser? :>
    • nuggels
      nuggels
      Bronze
      Downswings hin und her, was mich stört sind die Leute an den Tischen, die einfach ohne "Sinn und Verstand" spielen, und der Pokergott denen auf dem Turn und River anscheinend immer gnädig ist.

Man darf sich hier doch wohl den Frust runterreden, ist doch ne Sorgenhotline ;)

Als Greenhorn sind 2 Tage für mich schon eine Ewigkeit, vielleicht erwarte ich zuviel, aber das muss ich wohl erst noch lernen.

Der Spruch, " Gibt es denn keine Gerechtigkeit beim Poker " war natürlich mehr als sarkastisch gemeint ... ;)
    • Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      @Nuggels

Ich kann schon verstehen was Mr. Snood hier anspricht. Ich mußte auch lachen insgeheim als ich das grad eben las. Nur zur Veranschaulichung, ich hab gestern in einer Session in 450 Händen 85BB minus gemacht mit durchwegs nur river bad beats. Ganz krasse Sachen. Ich hab auch nen Thread eröffnet und selbst bei mir sagen einige dass dies noch lange nicht das extremste ist was vielen passiert. Insofern ist dein "Problem" nicht mal vorhanden. Ich wünsche dir echt du erfährst niemals nen richtigen miesen Tag, du wirst verzweifeln, das kann ich dir hiermit vorraussagen.

Forex
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      Original von nuggels
      Mein Pokerleben dreht sich im Kreis, habe knapp 128 $ bei PartyPoker, und komme nicht weiter.
      Gestern waren es 132 $, heute kurzfristig wieder 125 ... jetzt eben wieder 128 und so geht das schon 2 Tage lang, ich schaffe es nicht einmal einen Gewinn von 5 $ einzuheimsen(der dazu noch dauerhaft auf meiner BR bleibt). hmpf!
      OMG!!!

link
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von nuggels
      Downswings hin und her, was mich stört sind die Leute an den Tischen, die einfach ohne "Sinn und Verstand" spielen, und der Pokergott denen auf dem Turn und River anscheinend immer gnädig ist.

Wenn dich das so stört dann spiel doch kein Poker! Also echt! Wegen 2 Tagen kein Gewinn ....

Außerdem - du machst nur gewinn weil es solche leute gibt die ohne sinn und verstand sagen wie du es sagst. Also sei froh das es solche leute gibt die bereit sind ihr Geld dir zu schenken und göhn ihnen ihr vorrübergehendes Glück bevor sie dir dann früher oder später das Geld geben. (vorrausgesetzt natürlich du spielst gut genug :D )
    • FreDee
      FreDee
      Bronze
      Das ist mal ein Heultread - nicht wie die anderen, die immer nur über verluste reden.
      Das versüßt einen den Tag :tongue:
    • DiWa
      DiWa
      Bronze
      Erst einmal, ich weiss auch nicht zum wievielten Male und so weiter und so fort.
      Dir ist schon klar, dass gerade dieser River Lucker absolut + EV für dich ist, oder?
      Sage mir das nächste Mal bescheid, wenn du ein paar von solchen Leuten amTisch hast, ich komme dann sofort rüber - weil das nur gut ist!

Dann, du spielst 0,25 / 0,50 $ bei einer BR von 125,-, das ist laut BR-Mangement zwar gerade erlaubt, aber vielleicht solltest du lieber dann erst einmal das Limit darunter spielen. Ich kam anfangs auf 0,15 / 0,30 besser zurecht als auf 0,25 / 0,50.

Original von nuggels
      Du sprichst deinen Gegnern den Verstand ab, wie lange bist du denn schon dabei, dass du behaupten kannst, du hättest Ahnung und die anderen nicht? Fühle dich nicht persönlich angegriffen, aber nen bisschen mehr Zurückhaltung und weniger Selbstüberschätzung wäre gar nicht schlecht.

Ansonsten scheinst du doch auf einem richtigen Weg zu sein, ich hoffe nur für dich, dass dich kein richtiger Downswing erwischt, weil du den - so, wie du auf deine jetzige Situation reagierst - garantiert nicht überleben wirst.

MfG