Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

15% up to USD100 auf PP

• Muegge101
      Muegge101
      Bronze
      Hi,

hab heute gesehen das ich einen Bonus von PartyPoker habe. 15% up to USD100
      wieviel muesste ich jetzt einzahlen um diese $100 clearen zu koennen?

und dann noch folgendes, wird sicherlich das system sein um die $100 clearen zu koennen
      "party points = 03 times the bonus amount"

hoffe mir kann wer helfen, hab noch keinerlei erfahrungen mit Bonusen
      gruss und thx im vorraus
  • 3 Antworten
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      667 $ für den 100$ Bonus. Zu den Party Points weiß ich nichts.
    • TheBroker
      TheBroker
      Bronze
      Das bedeutet, dass du zum clearen 3x so viele Punkte sammeln musst wie du Bonusdollars bekommst. Bekommst du also 100$, brauchst du 300 Punkte um sie freizuspielen.
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von TheBroker
      Das bedeutet, dass du zum clearen 3x so viele Punkte sammeln musst wie du Bonusdollars bekommst. Bekommst du also 100$, brauchst du 300 Punkte um sie freizuspielen.
      Man sollte sich daher gut überlegen, wieviel PP man in 1 Woche erspielen kann, abhängig vom Limit das man spielt.

Denn sollte man wissen das man nur 100 - 150 PP schafft, wäre es ggf. sinnvoll weniger einzucashen und eben nur 50$ Boni zu clearen.