Meine erster richtiger Tag ^^

    • Seismik
      Seismik
      Bronze
      Dabei seit: 01.04.2006 Beiträge: 888
      Hi erstmal...
      Also ich habe gestern Abend das Quiz zum erstenmal gemacht, und auf Anhieb bestanden. Habe allerdings vorher auch wirklich viel für gelernt quasi die Artikel richtig durchgebüffelt, und bereue es auch nicht.

      Heute Nachmittag war mein Geld da und schon gings los...
      Erstmal habe ich ein Freeroll Turnier für Beginner gespielt.
      - War dass schon ein Fehler? erstens sollte man laut Guide als Anfänger keine Turniere spielen, und 2tens war es noch dazu NL ich fühl mich echt schlecht. !?
      - 2tens... ich habe gleich mal den 12 Platz von 1084 gemacht, und dafür immerhin nen Euro bekommen.
      - DARF ICH DEN DAZUZßHLEN? zu den 50, also dass ich quasi etz nur noch auf 69 kommen muss um im level aufsteigen zu dürfen? ^^

      SOWEIT so gut...

      ich setzt mich also daraufhin erst mal wie beschrieben an einen 0,05/0,10 Tisch...
      Naja und weils an einem Langweilig ist hab ich 3 gleichzeitig gespielt.

      Nach einigen Stunden (ich hatte mich jeweils an allen 3en mit 2,5 (wie empfohlen, und von mir ausgerechnet (25+0,10) ) dollar eingekauft) war ich dann auf einem bei 11 auf einem bei 10 und auf einem so bei 5 ca.
      Hatte also mit dem Dollar aus dem turnament mein 70 euro limit erreicht...

      Eine Frage...
      LOL, wie soll dass systhem für alle funktionieren wenn dort 90% PS Player spielen? ^^
      (sorry für die die wegen mir heute minus gemacht haben)

      Naja ich habs etz jedenfalls wollte schnell meine Stats posten ...
      und dann Fragen wieso ich so schnell aufgestiegen bin (wenns den schnell war, kanns ja schlecht einschätzen)

      Ich hab dafür insgesamt 1348 Hände gebraucht 13% davon gewonnen. (alle fullring)
      79% showdowns gewonnen davon...
      27% flops gesehen und 41% gewonnen wenn flop gesehen

      Was sagt dass aus, kann wer was da rauslesen?

      ich hab quasi auf 1348 Hände 200 BB Reingewinn...
      Is des ne normale Quote für gute Spieler, hab da glaub ich was von 2BB/100 hände gelesen...
      oder hatte ich einfach nur ne extreme oder normale Upstream...
      oder sind die spieler da einfach wirklich so schlecht?
      oder sind 1348 viel zu wenig um ne aussage zu treffen?
      Gut werde dann morgen auf dem 0,10/0,20 weiter machen, und mal anfangen mir die fortgeschrittenen Artikel durchzulesen...
      Würde mich freuen wenn jemand mal meinen ersten Tag quasi bischen analysieren könnte, der sich damit auskennt...


      Gute nacht und gute Hände wünsch ich soweit erst mal...
  • 3 Antworten
    • Tekras
      Tekras
      Black
      Dabei seit: 03.02.2006 Beiträge: 2.789
      nen upstream hattest du sicherlich nicht ;)

      naja hasst halt in der session sau glück gehabt, die 79% w@sd sagen da ja schon alles...wirst auch noch die andere seite der medallie kennen lernen... :)
    • FRFR
      FRFR
      Bronze
      Dabei seit: 14.10.2005 Beiträge: 2.627
      Hiho,

      Es spricht nichts dagegen Freerolls zu spielen. Es geht eher darum, dass du das geschenkte Geld nicht in Tourneys verzockst. Freerolls kosten nix => alles klar

      Die PP Statistik funktioniert nicht wirklich... Ich hatte da öfters schon 100% Showdowns Won zu stehen und ich hatte definitiv nicht mal ansatzweise 100%.

      Du hattest definitiv nen Upswing, trotzdem spricht nichts dagegen auf .10/.20 aufzusteigen. Hauptsache du gehst rechtzeitig wieder runter wenn es bergab geht. Es ist ja nicht so, als wären die Spieler auf .10/.20 wirklich besser als die auf .05/.10 :)

      Und bitte tu mir den Gefallen und geh wirklich wieder runter wenn deine BR das ansagt... Kanns nicht mit ansehen wenn Leute wegen ignorieren des BR-Managements pleite gehen :)
    • Seismik
      Seismik
      Bronze
      Dabei seit: 01.04.2006 Beiträge: 888
      werd ich auf jedenfall vermeiden...
      persöhnlich denke ich dass Bankroll Managment wirklich viel wichtiger ist alles alles ander, und generell grundsätzlich im Vordergrund stehen sollte...
      Gibts den ne Software für aussagekräftige Statistiken? Sicher gibts da schon was zu im Forum, nur in der Anfänger Sektion war noch nichts dabei...