Fix Limit 1$/2$ SH - Leak Suche

• dominikoo
      dominikoo
      Bronze
      Hi @ ps.de-ler,

habe erneut ein FL SH 1-2$ - Video gemacht. Dieses mal sogar mit Stats.
      Habe PT/PA erst vor kurzem bekommen und wollte mich - obwohl ich ohne PT/PA die BR für 2-4$ erspielt habe - ersteinmal an die Stats gewöhnen bzw. lernen wie man damit sein Spiel verbessert, bevor ich dann bald auf 2-4 wechsel.

Würde mich deswegen sehr über Kritik freuen.

Download hier: FL SH 1-2$

MfG
      Dominik
  • 6 Antworten
    • dominikoo
      dominikoo
      Bronze
      keiner lust einmal drüber zu gucken ? :)
    • pianoboy
      pianoboy
      Black
      hab kurz reingeschaut und konnte nix besonderes sehen preflop und postflop spiel sieht solide aus. kannst ja mal aufsteigen ist sicher drin. gl
    • zACcc
      zACcc
      Bronze
      Hallo.

Habs bisher nur geschafft etwas mehr als 20 Minuten zu sehn. Im großen und ganzen scheints mir ganz ordentlich :D

Hier die Hände, die ich anders gespielt hätte:

~5:00 OL - Da hätte ich den Turn nochma geraist. 2,6AF is bei 30VPIP, 47WTS schon verdammt aggressiv.
      ~6:00 UL - Hier hätte ich mit AK den Turn nochma gebettet. Das Board lädt nicht zum bluffen ein, man foldet also gegen einen Raise nur sehr selten die bessere Hand, und man hat die Chance auf einen free Showdown und eine weitere Bet, wenn man improved.
      ~10:30 OR - KJo hätte ich hier im SB nur completet.
      ~19:45 OL - 4:1 und nicht last to act is arg crappy für nen Call mit nem Gutshot. Ich hätte direkt gefoldet, evtl ist ein Raise eine Alternative.

mfg zAc
    • dominikoo
      dominikoo
      Bronze
      hi !
      danke für die tipps :)

min 5 OL: ok - ja bei einem cap am flop bekomm ich mit OP irgendwie angst vor two pair oder sets ;) ... Denke bei dem hätte man es am Turn nocheinmal raisen können.

min 6 UL, ok, ja hätte man natürlich auch betten können.

min 10:30 OR: mh, laut meinem chart ist KJo ein raise auch noch 2 Limpern
      min 19:45 OL: klar, hier hätte man folden können - ein raise find ich interessant - Semibluff, vllt. foldet dann einer und der preflop agressor dann am turn.

Würd mich freun wenn du noch die zeit findest dir den rest anzuschauen :)
    • zACcc
      zACcc
      Bronze
      So, hab den Rest auch noch gesehn. Hier wieder, was ich spontan anders gemacht hätte:

~23:30 UR - Da complete ich KTo im SB.
      ~24:30 UL - A5s 3-bette ich da gegen Unknown. Aber ka, wie Unknown im Schnitt auf dem Limit drauf ist.
      ~26:30 UR - Da hätte ich den OESD c/c gespielt am Turn. Sehe nicht genug Hände, die besser sind als deine, den Turn nochma betten und dann auf nen Raise folden. Außerdem hast du damit keine free Showdownoption und hättest wohl unimproved auf ne Riverbet folden müssen.
      ~37:00 OR - QTo hätte ich da am Flop ganz normal c/r gespielt. Gut möglich, dass du dich da nur vertan hattest.
      ~37:30 OL - Da hätte ich den Flushdraw am Turn nicht in 3 Gegner gebettet. Denke nicht, dass es wahrscheinlich genug ist, dass die alle folden.
      ~39:30 UR - Da würde ich den Gutshot mit den kleinen Overcards nicht gegen 3 Gegner betten.
      ~45:00 OR - Ich würde das betten am Flop. Selbst wenn ich nicht vorne bin, hab ich noch einige Outs. Nach deinem Check hätt ichs dann gecallt.

Falls du planst weitere Movies zu machen, probier bitte an der Soundqualität zu arbeiten. Du warst sehr sehr leise und es hat oft stark gerauscht, was evtl daran liegen könnte, dass dein Mikro zu nah am Mund ist.

mfg zAc :)
    • dominikoo
      dominikoo
      Bronze
      thx für die kritik:

min 23:30 UR: Kto gegen drei, mit schlechter position spiel ich ungern vom SB
      min 24:30 UL: joah, je nach stats kann man das machen, gegen unknown spiel ich halt nach dem 3-bet chart aus der silber sektion
      min 26:30 UR: jupp semi bluff war nicht gut
      min 37:00 OR: ja klar, die donk wollte ich nicht ^^ war natürlich blöd, hatte die preflop aktion voll vergessen.
      min 37:30 OL: jo, ist unwahrscheinlich, aber für c/c reichen die odds nicht - und so einen draw folde ich ungerne ;) Aber vllt. hätte man noch eine freecard erhalten.
      min 39:30 UR: jupp seh ich ein
      min 45 OR: jo klar, hab den gutshot übersehn.

Werd versuchen in Zukunft den Ton besser hinzu bekommen ;)