[NL] Mission Impossible - das etwas andere Bankroll Building Tagebuch

• HerbSolo
      HerbSolo
      Bronze
      Nachdem ja Matthias eine Anfängersituation "simuliert", hier mal nicht die Simulation sondern die beinharte Realität.

Ich bin tatsächlich Anfänger, ich habe das 50$ Quiz geschafft, und jetzt stellt sich mir folgende Aufgabe: Innerhalb von 45 Tagen soll ich 10 000 raked hands spielen damit ich meinen Bonus von 100$ kriege.
      Da ich an den Wochenenden nicht spielen kann, schätze ich meine Anzahl der Sessions die ich werde spielen können auf 30, ich muß daher in jeder session 333 raked hands erspielen.
      Gemeinsam mit den Tips die man hier kriegt, etwa die gleiche Zeit zu lernen wie zu spielen (mindestens) und anfangs nur 1 Table zu spielen, keine leichte Aufgabe.
      (Weiß übrigens wer ob 45 Tage ab Deposit oder ab Erstellung des Accounts gelten? - erledigt, danke bahmrockk.

Nach diesen 45 Tagen kann ich nur noch auf 0,5/1$ Tischen spielen, wozu ich eine Bankroll von mindestens 200$ haben sollte.

Also mein erster Bericht:
      Ich stehe früh auf, um einen gewissen Vorteil zu haben, gegen die müden Amerikaner, und setze mich mit meinem SHC bewaffnet an den PC .Ich habe weder PT noch Pokerace, und ich spiele an 3 Tischen, um möglichst viel Rake zu machen, aber ich bin selbst müde, und ich spiele schlecht.
      (siehe Thread hier) - man beachte hier besonders die 3te Hand - ich bette den Turn und folde nach dem check raise. - Das war übrigens gegen den gleichen Gegner, gegen den ich zuvor die 2te Hand verloren hatte. - Der Bet am Turn ist ein schwachsinniger Fehler, ich muß befürchten schon gegen einen straight hinten zu sein, um das gleiche Geld hätte ich die River-Bet callen können (oder halt raisen, wenn eine meiner 4 Outs eingeschlagen hätte.)

Zusammenfassung erste Session: