0,10/0,20 Fr Fl Leaksuche

• mikeandmore10
      mikeandmore10
      Bronze
      wer einen Leak findet bekommt ein Euro ... nene, dann werde ich arm...

ok Spaß bei Seite würde mich freuen wenn ihr euch zahreich mein erstes Video anschauen könntet . . . die ersten 10 min. passiert leider net viel.
      Spiele an drei Tischen. . .

hier der Rapidshre link

Poker VIDEO

Liebe GRüße

DANKE
  • 8 Antworten
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Warum verweist der Link auf eine exe-Datei? Du willst nicht zufällig irgendjemanden nen Trojaner unterschieben oder?
      Ich will dir nix unterstellen, aber exe-Dateien für Videos klingen verdächtig.
    • toabsen
      toabsen
      Global
      und als silber member 10/20 spielen... weiß nicht
    • KnuSkool
      KnuSkool
      Bronze
      01:52 – Tisch 1 – Da würde ich keine Gedanken an einen Call vergeuden. Nach Raise und Reraise sind nur noch, Aces, Kings, Queens und AK spielbar

03:30 – Tisch 3 – Wiederum keine Gedanken vergeuden.

04:13 – Tisch 2 – Wiederum keine Gedanken verschwenden.

07:45 – Tisch 1 - Nach einem Raise hinter dir ist Callen ein Muss - Middle Pair dann folden, weil jede T, 7, K, Q, A dich hier alt aussehen lässt und hinter dir noch der Preflop Raiser sitzt.

08:45 – Tisch 3 - Gegen zwei Leute und erst Recht bei dem Board (Eine High Card, zwei Rags) als Preflopraiser contibetten, und gegebenfalls gegen einen Gegner am Turn weiterbetten. Durch den Checkbehind am Flop hast du des Geiers Backdoorflushdraw zur Gewinnerhand gemacht.

10:30 – Tisch 3 – K9s hast du vorher opengelimped aber nach zwei Callern und einem Cut Off Blind Poster foldest du? – ist ein klarer Call.

10:50 – Tisch 1 – 96s folden. Hast ja im Satz davor gesagt, dass du lieber ein wenig tigther spielen solltest.

11:25 – Tisch 2 – Solche Sperenzchen würd‘ ich unterlassen. Du riskierst gegen halbwegs kluge Leute, die den Braten schnüffeln nur einen Checkbehind nur um dann letztendlich kostspielig ausgedrawed zu werden

13:20 – Tisch 3 – Gegen einen Limper nach ist A8s nach SHC eigentlioch ein Check, aber ich würde hier raisen um den Big Blind aus dem Spiel zu nehmen.

13:45 – Tisch 2 – Du hast keine fünf Outs – sondern nur zwei und die Herz vier bringt wiederum einen Redraw gegen dich.

14:00 – Tisch 3 – Mit einem Reraise am Flop bringst du deinen Gegner zum Folden wenn er nur den King hat. Und gegen ein Besseres Ace liegst du hinten. Einfach runtercallen und hoffen, dass er blufft oder sein schwaches Ass durchbetted -> Way ahead - way behind Situation.

14:30 – Tisch 2 – Bitte nicht schon wieder…

16:10 – Tisch 2 – ATs in Middle Position ist nach einem Limper ein Raise.

17:35 – Tisch 1 – Die Auto-Check/Fold-Option würde ich nicht nutzen. Deine Gegner wissen dann, dass du eine schlechte Hand hast.

19:50 – Tisch 2 – A6o würde ich folden. Du verliert nur zu viel Geld wenn du dein Ass triffst, dein Gegner aber den besseren Kicker. Nach dem Flopraise ist das wieder eine Way Ahead - way behind Situation.

20:50 – Tisch 3 – Gegen den Turndonker ist das ein ganz klarer Fold, zumal dir der Flopreraiser im Nacken sitzt. Du riskierst hier nur dich dumm und dämlich zu zahlen.

23:30 – Tisch 2 – 66 aus Middle Position openlimpen ist meiner Meinung nach, auch auf diesen Limits langfristig unprofitabel. Am Flop dann gut gespielt.

24:32 – Tisch 1/ Tisch 2/ Tisch 3 – Ton weg

Insgesamt muss ich sagen, dass du leider den sehr großen Großteil der Hände, die du spielst, falsch spielst.
      Zum einen hast du Preflop immense Probleme, die du aber leicht durch strikte Anwendung des SHC abschaffen könntest. Zum anderen hat man, wenn man von dir hört, dass du nicht genau weißt ob du einen Raise nachdem du schon opengelimped hast, callen sollst, den Enindruck, dass du den SHC-Artikel gar nicht gelesen, oder zumindest nicht gänzlich verstanden hast.
      Auf jeden Fall würde ich mir mal die ganzen Artikel noch mal zu Gemüte führen und gegebenfalls das ein oder andere Buch leisten.

Ach ja, der Threadtitel impliziert, dass du auf 10/20$ Limit spielst und nicht auf .1/.2$. Und es wäre auch nicht schlecht wenn du beim nächsten Mal die Videoqualität ein klein bisschen hochschrauben könntest.

KnuSkool
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Bitte keine .exe Files ins Forum posten. Mach einfach ein zip oder rar draus, das gibt dann keine Nachfragen.

@all, das ist ein selbstentpackendes rar Archiv.
    • mikeandmore10
      mikeandmore10
      Bronze
      sorry wegeb der EXE File dachte es wäre so einfacher ist wie schon gesagt ein selbstentpackende ZIP Archive...nächstesmal als ZIP !!!!

nochmals sorry

danke auch schon mal für den einen "produktiven" BEitrag werde mir dass mal gleich ansehen...
      danke
      mike
    • mikeandmore10
      mikeandmore10
      Bronze
      Hallo danke nochmal für Feedback

10:30 – Tisch 3 – K9s hast du vorher opengelimped aber nach zwei Callern und einem Cut Off Blind Poster foldest du? – ist ein klarer Call.

warum ist dass ein klarer Call ? da ich in MP1 sitze? war etwas verwirrt, da einer vorher out war und ich irgendwie dachte ich sei noch in early position...

13:20 – Tisch 3 – Gegen einen Limper nach ist A8s nach SHC eigentlioch ein Check, aber ich würde hier raisen um den Big Blind aus dem Spiel zu nehmen.

Big Blind aus dem Spiel ? Der bin doch ich !!

13:45 – Tisch 2 – Du hast keine fünf Outs – sondern nur zwei und die Herz vier bringt wiederum einen Redraw gegen dich.

frag mich mal wie ich auf die 5 outs komme??? Ist natürlich quatsch !!! hast absolut recht

23:30 – Tisch 2 – 66 aus Middle Position openlimpen ist meiner Meinung nach, auch auf diesen Limits langfristig unprofitabel. Am Flop dann gut gespielt.
      hey, war dass im 2ten Halbsatz sogar ein kleines LOb... wow

ähm.. ich sitze doch in Early und nicht middle position...

24:32 – Tisch 1/ Tisch 2/ Tisch 3 – Ton weg

die letzten Sekunden vom Video fehlen seltsamerweise !!???

Zum anderen hat man, wenn man von dir hört, dass du nicht genau weißt ob du einen Raise nachdem du schon opengelimped hast, callen sollst, den Enindruck, dass du den SHC-Artikel gar nicht gelesen, oder zumindest nicht gänzlich verstanden hast.
      steht dass im SHC CHART ? ? ? bzw. SHC Artikel? werde dann mal nochmal nachlesen... du sprichst hier von preflop oder?

Auf jeden Fall würde ich mir mal die ganzen Artikel noch mal zu Gemüte führen und gegebenfalls das ein oder andere Buch leisten.
      ja ich lese sie eigentlich immer in einem art rollierenden System.... habe auch einige Bücher... bin gerade an Sklansky Miller und was weis ich ... Small stakes hold em... halb durch...

Und es wäre auch nicht schlecht wenn du beim nächsten Mal die Videoqualität ein klein bisschen hochschrauben könntest.
      faänd ich auich besser, wenn mir einer sagt wie das geht???

So jetzt bin ich aber fertig mit dem antworten...

Hoffe was von dir zu hören...
      Gruß
    • KnuSkool
      KnuSkool
      Bronze
      Original von mikeandmore10

warum ist dass ein klarer Call ? da ich in MP1 sitze? war etwas verwirrt, da einer vorher out war und ich irgendwie dachte ich sei noch in early position...

Nach SHC ist K9s aus Middle Position ein Call, nach einem Limper und 'nem Cut-Off-Poster erst recht.

Big Blind aus dem Spiel ? Der bin doch ich !!

Stimmt. Mein Fehler.

ähm.. ich sitze doch in Early und nicht middle position...

Ne, du sitzt in MP1, weil drei Leute fehlen.

Zum anderen hat man, wenn man von dir hört, dass du nicht genau weißt ob du einen Raise nachdem du schon opengelimped hast, callen sollst, den Enindruck, dass du den SHC-Artikel gar nicht gelesen, oder zumindest nicht gänzlich verstanden hast.
      steht dass im SHC CHART ? ? ? bzw. SHC Artikel? werde dann mal nochmal nachlesen... du sprichst hier von preflop oder?

Richtig.

Und es wäre auch nicht schlecht wenn du beim nächsten Mal die Videoqualität ein klein bisschen hochschrauben könntest.
      faänd ich auich besser, wenn mir einer sagt wie das geht???

Ich würd' sagen, einfach bei Optionen die Kompressionsrate niedriger stellen, bzw. 'nen anderen Codec auswählen.

• mikeandmore10
      mikeandmore10
      Bronze
      danke nochmal werde das jetzt nochmal durchgehen!!

Gruß