eine frage @garten309

• zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      hi garten309!

beziehe mich auf den thread wo es um userseitig veränderte karten und tische geht.

Frage: war es das böse wort, der verweis auf google oder die anleitung wie man die veränderten karten und tische findet, die gestört haben. will es nur wissen, damit ich nicht in die bredullie komme mit eurer policy. bisher waren nämlich solche anleitungen durchaus geduldet (ich erinnere nur daran wie immer ** für pokerstars geschrieben wurde und so). zumindest habe ich genug davon gefunden, wenn ich die suchen-funktion im forum verwendet habe und bin daher davon ausgegangen, dass das in der form ok ist, solange kein link dabei ist. insofern bitte eine genaue policy was man darf und was nicht (evtl. solltet ihr das forum so einstellen, dass es seiten und worte die von euch als "böse" deklariert werden autozensiert, denn dann wäre das problem von selbst erledigt...).

beste grüsse !

ps.: falls es "das böse wort" war, welches zur verwarnung geführt hat, wäre ich dir dankbar, wenn du mir einen anderen begriff für veränderte karten und tische empfehlen könntest, denn das war der begriff, den ich bisher für userseitig veränderte karten und tische standardmässig verwendet habe und der auch auf 2+2 standardmässig verwendet wird.
  • 1 Antwort
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      siehe hier

man kann auch kartendecks und tablelayouts sagen ;)

aber ich hol mal die meinung der anderen mods und admins ein. da wird dann ein machtwort gesprochen und ich informier dich natürlich in dem thread, den ich oben verlinkt habe.

aber da ein thread zu diesem thema reicht, mach ich den hier zu. der oben bleibt natürlich offen.