20 Zoll TFT für 179 €

• ImAllOut
      ImAllOut
      Bronze
      Hi Leute,

hab gerade ne Werbung von MediaMarkt gesehen.

Gibt wohl in den kommenden Tagen nen 20 Zoller TFT für 179€.

Kann einer der Ahnung davon hat, auf der Internetseite von MM mal nachsehen, ob der was taugt. Falls ja, würde ich mir den nämlich zulegen. Aber für den Preis kommt mir das was spanisch vor. Hab selber leider keinerlei Ahnung. Fish halt.

Danke
  • 4 Antworten
    • Chaos-I
      Chaos-I
      Bronze
      Bei Amazon gibts den
      Acer AL2016W 20 Zoll wide screen TFT Monitor silber/schwarz (Kontrast 500:1, 8 Ms Reaktionszeit) (Auflösung 1680 x 1050 Bildpunkte

auch für 179 Euronen...

Da kannste sogar mit den Pokerstars Gutscheinen bezahlen :)
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      Original von ImAllOut
      Hi Leute,

Kann einer der Ahnung davon hat, auf der Internetseite von MM mal nachsehen, ob der was taugt. Falls ja, würde ich mir den nämlich zulegen. Aber für den Preis kommt mir das was spanisch vor. Hab selber leider keinerlei Ahnung. Fish halt.

Danke
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von ImAllOut
      Hi Leute,

Danke
      Zum pokern sind Widescreens eher ungeeignet (das seitenverhältnis der Tische ist meist 4:3, widescreen allerdings 16:10). Man braucht bei den meisten Pokeranbietern 1600x1200 als Auflösung, um ohne Überlappung 4 Tische zocken zu können. Der TFT von Media hat "nur" 1680x1050. Sollte es dich allerdings nicht stören, die Tische zu resizen usw. ist das Angebot sicherlich nicht schlecht. Richtig ausführliche Infos gibts wohl aber nur bei Prad.de im Forum. ;)
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      Mir wurde bisher auch nur abgeraten.