Sss

• schubi100
      schubi100
      Bronze
      Hi also ich wollte einfach mal fragen was ihr meinnt was ich dagegen machen kann!

Also ich habe das problem das ich auf Limit 10/25 einfach nicht aus bezahlt werde !

Also wenn ich mit irgendeiner Hand Raise also 4 bb oda 5 für nen limper noch dann gehen einfach alle raus wenn ich ein wirklich starkes blatt hab!

Oder es geht so ab das ein Player Raist auf 4 bb und ich dann wenn ich wirklich was habe einen 3fachen Reraise habe !

Doch ich verliere wenn er dann callt fast jede Hand !

Und so mache ich eigentlich fast immer Verlust!

Da ich ja immer nach buyen muss da man ja AK oder so nich so oft bekommt und wenn ich sie halt bekomme nur 1BB und einen 1SB bekomme das ist echt unfassbar !

Geht es noch anderen auf diesem Limit so ? ich finde es sind auch extrem viele shortstacks auf diesem Limit!

Was sollte ich eurer Meinung dagegen tuen ?

Ich war zwischen durch schon so verzweifelt das ich halt pockets slow gespielt habe !

Doch da war der Verlust oft größer als der Gewinn da sie entweder nichts getroffen haben also kein money rausgerückt haben oda ich verloren habe gegen street or something !
  • 1 Antwort
    • Focus63
      Focus63
      Bronze
      Hey,
      also slowplay ist Preflop absolut tötlich. Nimm lieber die Blinds und das Limp-Geld mit, als einfach hohe Pockets nicht zu raisen. Wenn du zum Beispiel QQ ausm CO oder so nur limpst und da liegt ein K oder ein A aufm Flop, was machste dann?

Zu den nicht-call freudigen Gegner kann ich dir nur empfehlen etwas Table-Selection zu betreiben. Klick auf nen Tisch und du siehst in der PP software unter der Tischauswahlliste, welchen Stack die einzelnen Leute haben. Sind da mehr als 3 vermeindliche SSS Spieler geh einfach nicht drauf und such dir den nächsten (Wenn du einen gefunden hast, Waitinglist-Funktion und dann "Table *****")
      Eine weitere Möglichkeit ist, dass du dir die Tische nach Hand/Stunde anordnen kannst.. Nimm doch da einfach die, mit nem niedrigen Wert, so kannste dir meistens sicher sein, dass sie viel Spielen (oder einfach nur ewigkeiten brauchen bis sie entscheidungen getrofffen haben ;) )
      Ich fahr mit der "Taktik" recht gut und hab auch keine Probleme mit nicht-auszahlungsbereiten Gegnern.. Nur lass bloß das "Slowplayen" sein..

Achso, noch vergessen.. Wenn du einen Reraised, bedenke den "Wie spiele ich gegen SSSler" Artikel in der NL-Silber-Sektion.. Wenns ein BBSler ist biste oft genug im Vorteil, weil er mehr Hände raised als ein SSSler..
      Liebe Grüßé und viel Erfolg