20.5.07 || 22$ Speed SnG || 6-tabling

• DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Hallo.

Ich würde gerne mein Spiel auf Leaks untersuchen und habe dazu ein Video gemacht. Der Sound ist leider nicht so toll und hat meine Stimme sehr verfälscht :D , aber das sollte nebensächlich sein.

>>>HIER<<<

Das Video ist etwa 80MB gross.

Ich würde mich über viel Feedback ausserordentlich freuen.

ThX =)
  • 7 Antworten
    • lemieux85
      lemieux85
      Bronze
      hab mir das video mal durchgeschaut.

als erstes finde ich, dass dein name ein read ist :D mit sonem screenname könnt ich mir vorstellen, dass du looser gecallt wirst.

warum machst du automuck cards nicht an? diese ewige klickerei nervt doch wie hölle. karten zeigen brauchst du ja eigentlich eh nie.

fürs problem mit dem austimen gibtst auch ne lösung. hol dir partysnghelper und autohotkey. da kannst du mit der rechten maustaste folden und mit dem mausrad die betsize wählen (bye bye schieberegler). die timebank wird auch automatisch gewählt, falls du nicht mehr mit kommst.

wieso keine PT stats?

dann noch etwas weniges zum spiel. gibt wohl leute hier die das besser analysieren können als ich.

push mit Q10 ist close (ca. 21min). hät ich wohl gelassen. gerade das derjenige der dich mit A2 vorher gecallt hat wieder in der hand war.

ganz am schluss am letzten table musst du, nachdem du die schlechte hand zeigen musstes tighter pushen. sie werden dich jetzt nicht mehr so tight callen.

konnte leider einige karten nicht erkennen. aber die hände in der push or fold phase kannst du ja selber kontrollieren mit nem ICM prog.

mfg
    • goaly1919
      goaly1919
      Bronze
      So hab mir das Video nochma angeguckt, bei minute 27 ist mir noch ne hand aufgefallen.
      Und zwar completet der sb first in und checkt am flop zu dir, du würde ich immer ne halbe potsize bet machen, denn du nimmst den pot da so oft mit, dass sich das auf jeden Fall lohnt.
      Wenn du den Flop nur checkst, musst du eig spätestens am turn, wo du die 5 triffst, betten.
    • PokerRulzzz
      PokerRulzzz
      Bronze
      dein 10BB push mit QT nach einem limper war denke ich eindeutig tilt von dir,nachdem du dich so sehr über deine gefoldeten aces aufgeregt hattest :D
      War aber ein klasse video,wie ich fand =)
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Schonmal danke an das viele Feedback bisher =)

Ob mein Screenname vllt -EV hab ich mir auch schon überlegt, leider hab ich ihn erst vor kurzem geändert und bei Cashgame war er noch +EV.^^

Automuck sollte ich echt mal aktivieren.

PT stats hab ich noch keine gehabt, weil ich das mit dem Summary zuschicken und so immer so nervig fand, werd ich aber wohl net drumrumkommen.

Die Punkte die ihr an meinem Spiel gemängelt habt, kann ich alle nachvollziehen. Ich hoffe, dass ich das jetzt in Zukunft umsetzen kann.

Ich werde bei Zeiten nochmal ein Video machen. Hoffentlich ist der Sound dann nicht so mies.
    • BAndelfAnIE
      BAndelfAnIE
      Silber
      wasn das für ne datei (.ahk ) die man beim partysnghelper runter lädt, wie öffnet man die ?
      kannst mir da bitte weiterhelfen , danke
    • polarop
      polarop
      Bronze
      musst dir dafür das porgramm AutHotKey rutnerladen und dann kannste es öffnen... musst mal bei google suchen

und zum video: in der 19. Minute etwa AJo UTG gegen 7 Gegener würd ich folden. du hast noch 10BB und das reicht imo aus um später noch paar blinds zu stealen bzw. auf bessere haende zu warten
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      ok...ich pushn nochma hätte gerne noch ein paar comments plz =)