Horror_$300.000 PartyPoker Guaranteed - Seit wann Gold?

• josef123
      josef123
      Bronze
      Hallo

Wollte mir heute eigentlich wieder das Horrorcoaching anschauen, doch musste ich feststellen, dass es nur noch für Goldmitglieder zugänglich ist. War doch aber vorher noch für Silberlinge erreichbar oder täusch ich mich da gerade.....
  • 10 Antworten
    • AllNightLong
      AllNightLong
      Bronze
      jar war letzte woche auch schon so und keine sau äußert sich mal dazu -_-
      Total daneben...echt.....Ist doch für jeden interesannt sich mal anzuschauen wie ein guter spieler solch ein Turnier spielt.....
    • CE72
      CE72
      Bronze
      still waitin.

wenn ma einer ne erklärung geben würde, könnte ich mich vielleicht noch sinnvoll über was aufregen. aber momentan...ka.

wenn sich da noch menschen über ne begründung klarwerden müssen, dann sagt wenigstens mal wann.

dumdidum.

aber werden wir doch mal kreativ und posten eigene ideen.

ich sach es liegt an der neuen rakestruktur. einfacher PP sammeln, da kann man das auch schonmal ne nummer höher ansetzen.
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von AllNightLong
      jar war letzte woche auch schon so und keine sau äußert sich mal dazu -_-
      Total daneben...echt.....Ist doch für jeden interesannt sich mal anzuschauen wie ein guter spieler solch ein Turnier spielt.....
      Naja jetzt stehts ja da und dann ist es OK. Die Aufregung letzt Woche war ja nur weils nicht dabei stand.

Eigentlich war es immer Gold nur die 2mal waren eine Ausnahme. Und für die anderen Limits spielt Tigga öfters kleiner MMT (6$, 33$, ....)
      falls es dich interessiert. Die höheren Limits erfordern eben auch einen höheren Status, also absolut normal wie in cashgames.
    • CE72
      CE72
      Bronze
      also wenn ich mich recht erinnere meinte horror im ersten coaching, das er das wohl öfter machen wird, wenn möglich.

von gold upgrade war da aber nie die rede.

und zur "aufregung" : ich erwarte bei einer so professionell aufgezogenen geschichte hier dann aber mindestens mal drei, vier sätze dazu.
    • josef123
      josef123
      Bronze
      Sich beschweren wird hier eh nichts bringen, doch finde ich es schon ein bischen entäuschend, dass es auf einmal nur noch Goldmember zugänglich. Vielleicht kann hier ein Verantwortlicher mal Stellung zu dem ganzen nehmen.... (oder ich bin bis dahin wieder Goldmember....
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Was bringt einem Silbermember ein Coaching für ein 216$-MTT?
      Selbst 80% der Goldmember dürften nicht genug Geld haben, um dieses Turnier zu spielen, ohne dabei einen signifikanten Teil ihrer BR zu riskieren.

Horror dürfte auch einen anderen Stundensatz kriegen als Tigga etc., da ist es doch eigentlich selbstverständlich, dass man für seine Coachings auch einen höheren Status braucht
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      Dir ist aber schon klar, dass man sich sein Ticket auch recht günstig erspielen kann, oder?
    • rossoneri06
      rossoneri06
      Bronze
      horror war letzte woche oder so mal im coaching von tigga und hat gesagt, dass es regulär nur für gold gecoacht wird, aber wohl 1x im monat für alle...
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      ayo das schöne ist, wie ich so ein coaching gestalte ist mir komplett selber überlassen ;)

mein plan ist es, dass im prinzip für gold zu machen, aber hin und wieder, so _CIRCA_ alle 4 wochen für alle zugänglich, als kleiner leckerbissen für die anfänger praktisch ;)
    • CE72
      CE72
      Bronze
      und schon bin ich zufrieden. aber muss das so lange dauern? anyway...gl&hf