Anfängerlivecoaching for free...

• StuggiMaxx
      StuggiMaxx
      Bronze
      Hallo, ich würde aus spaß gerne ein paar mal ein Coaching geben für Anfänger die aber schon etwas Erfahrung haben und derzeit auf den Limits 10/20cent oder 15/30cent FL spielen und ihre Spielweise noch verbessern möchten. Ich spiele derzeit recht erfolgreich auf 25/50 cent, bin also auch noch nicht so weit gekommen, mir würde es aber spaß machen anderen meine Spielweise zu erklären. Ich habe mir durch Bücher und auch über Pokerstrategy ein recht umfangreiches theoretisches Wissen angeeignet und möchte meine Skills weiter verbessern, was glaube ich sehr gut möglich ist, wenn ich jemanden coache, da ich meine Spielweise so auch für mich genau erläutern werde. Ich denke man kann als Anfänger auf jeden Fall etwas von mir lernen. Kontaktiert mich einfach mal unter max_zielosko"at"gmx.de wenn ihr Interesse habt. Das ganze würde folgender Maßen ablaufen: Ich spiele 3 oder 4 Tische, wir sind über Skype verbunden, ihr habt die Tische vor euch, ich gebe die Hände durch und erläutere meine Spielweise und beantworte natürlich auch eure Fragen.

Bis dann, viele Grüße, Max
  • 2 Antworten