Rambo IV Trailer

• 17 Antworten
    • Memphis27
      Memphis27
      Bronze
      ja war ja ganz schön blutig der trailer :D
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      wow nice movie...
    • Schalle
      Schalle
      Bronze
      Wird in Deutschland bestimmt auf FSK16 runtergeschnitten, Laufzeit dann also 45 Mins ;)
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      film des jahrhunderts
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Bloodiest Movie of all time ... :D

Must see ... uncutted ... Rambo ist kult ;)

Greetings,

MrNike
    • BigDevil84
      BigDevil84
      Bronze
      "When you are pushed,killing is easier than breathing"

Was für ein Satz.Ich glaub den lass ich mir eintattoowieren.

Ich finde der Film hat diesen Rambotouch verloren.Er ist einfach zu alt geworden.Ausserdem enthält er zu viel Gewalt.Die ersten Teile wahren zwar auch nicht ohne,aber der ist etwas zu brutal.Ich habe zwar nichts gegen gewalttätige Filme,aber leider wird dadurch oft die schwache Story kaschiert.Als Rambofan werde ich ihn mir trotzdem angucken.

Irgendwie muss ich gerade an den dritten Teil denken.Am Ende steht ja.

"Dieser Film ist dem stolzen Volk von Afganistan gewidmet"

Im Film hat Rambo ja mit den Mujahideen gegen die Russen gekämpft.Heute kämpft die USA gegen die Mujahideen.Ob die das Zitat heute noch an das Ende des Filmes setzen würden.
    • TeeZee
      TeeZee
      Bronze
      Rambo ist erwachsen geworden
    • RhyminSimon
      RhyminSimon
      Bronze
      Ich versteh nicht ganz, warum der Film "den Rambotouch verloren" haben soll?
      Nach dem kurzen Promo Material kann man das doch garnicht beurteilen!

Und zu blutig find ich das ganze auch nicht ... Krieg ist eben gewalttätig und blutig, warum soll man das dann nicht realistisch darstellen?

Die Szene, als er den Soldaten mit einem Messerstreich gekköpft hat war vllt ein bisschen übertrieben ... macht aber nix !
      Der Trailer hat auf jeden Fall die Vorfreude noch weiter vergrößert! :D
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Wenn man schon keine neuen Ideen hat, dann sollens halt Explosionen + Gewalt richten.... Gefällt mir einfach nicht, diese ganzen Fortsetzungen von guten alten Filmen. Einfach mal Legenden ruhen lassen bitte :)
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      gegenbeispiele: die starwarsreihe, die mit den drei "ersten" teilen eigentlich sehr unterhaltsam fortgesetzt wurde, terminator 2, welcher auch viele jahre nach erscheinen des ersten teils das niveau nochmal heben konnte, alien 1-4, allesamt gute filme nach dem klassiker von 1979.

einige legenden wurden durch ihre fortsetzungen erst legendär und daher habe ich nichts dagegen, wenn gute geschichten fortgesetzt werden. wenn's mist ist, störts ja keinen, aber gewisse stories sind einfach viel zu schön fortgesetzt worden, als dass ich es begrüßen würde, es völlig unversucht zu lassen.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      rofl habt ihr mal gelesen was drunter steht?

P.S. Please do not emulate anything you see in the above 3+ minute promotional piece, John Rambo is a trained professional... attempting anything you see here could result in actual fatalities, jail time and a close encounter with a prostate massaging summer sausage. So celebrate the film, don't reenact!

hab den trailer jetzt gesehen und finde ihn auch übertrieben brutal. rambo kam früher immer ohne solch krasse darstellung von gewalt aus. einige szenen da sind doch nur effekthascherei um ein "BOAH WIE KRASS" aus den zuschauern rauszubekommen. habe mir den neuesten bond auch net im kino angeschaut weil ein james bond einfach nicht blond ist, das ist ein bruch mit der tradition. nach dem trailer überlege ich mir auch rambo VI anzuschauen, scheint ja nicht wirklich ne fortsetzung sondern einfach nen metzel-actionfilm zu sein.
      schade dass so oft gute namen missbraucht werden um dann keinen film zu machen der in die reihe passt, sondern einfach nen film um massig geld zu verdienen. völlig legitim dass man mit nem film gewinn machen will, nur braucht man ihn dann nicht mit gewalt in die bestehende filmreihe quetschen
      Miami Vice ist da auch so nen beispiel.....

allerdings typisch rambo ist, dass ihm zuerst alles egal ist und er dann doch geht um die frau zu retten (so wie ich es verstanden habe^^)
    • HungryMan
      HungryMan
      Bronze
      wie kannst du alien4 als guten film bezeichenen?
    • BigDevil84
      BigDevil84
      Bronze
      Original von HungryMan
      wie kannst du alien4 als guten film bezeichenen?
      Ron Perlman war eigendlich ganz lustig in dem Film.

Gegen Fortsetzungen ist nichts zu sagen,aber nur wenn sie gut sind.

Bei diesem Rambo sind einige Sachen die nicht passen.Die übertriebene Gewalt zieht den Film einfach runter.Das war bei den bisherigen Teilen auch nicht nötig.Ausserdem war Rambo bisher immer ein Einzlkämpfer.In diesem Teil scheint er aber viel mit anderen unterwegs zu sein.
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      ich find den rambo4 trailer super geil
      passt perfekt zum rambo flair

aber noch sooooo lange warten bisser kommt :(
    • Schalle
      Schalle
      Bronze
      Man muss bedenken das Rambo 4 von Stallone selbst geschrieben wurde. Soll sein definitiv letzter Film sein und er hatte bei nem Interview gesagt das er es deswegen mal richtig krachen lassen will um es allen Leuten zu zeigen.

Abgesehen davon das ich den alten Stallone eh irgendwie cooler fand (Get Carter , Rocky Balboa etc) glaub ich das es ein passenender Abschied wird :D
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von Schalle
      Wird in Deutschland bestimmt auf FSK16 runtergeschnitten, Laufzeit dann also 45 Mins ;)

dito

aber hammer geil der Film :D
    • BigDevil84
      BigDevil84
      Bronze
      Ich hab gerade mal bei Wikipedia geguckt,wann der Film in Kino kommt.2008 kommt mir etwas lang vor,weil der Trailer schon auf einen fertigen Film hindeutet.Das sind immerhin noch etwas mehr als 7 Monate bis 2008.

Da hab ich unter Rambo III das gefunden.

Der Film wurde in den 1990er Jahren in das Guinness-Buch der Rekorde als brutalster Film aufgenommen, da in ihm 221 Gewalttaten und 108 tote Menschen verzeichnet wurden.
      Trotzdem wurde die Gewalt nicht so extrem dargestellt.