arschholio FL 0.25/0.50

• Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      Hier könnt ihr Feedback, Anregungen und Fragen zu meinem 3. Video reinschreiben.

Anmerkungen:

Direkt am Anfang red ich Mist, hab mich in einer Karte verguckt- ich habe natürlich keinen OESD zu dem Flushdraw.. Hand ist trotzdem richtig gespielt :)

2 mal completet einer und ich raise kleine Asse aus dem BB nicht, ka warum.^ Ich mach das hin und wieder ganz gerne for deception. Default sollte man aber jedes A da raisen!
  • 29 Antworten
    • gendeLic
      gendeLic
      Black
      Finds ziemlich genial, wie du auf die Theorie z.B. vom bet/3bet HU Move je nach Board eingehst.
      Besonders gut hat mir auch die Hand bei 49:20 links unten gegen Milamber gefallen, geht ziemlich fein ins Detail über alle Streets mit seinen und deinen Gedanken, würden wohl die wenigesten folden. Aber haste ja eh gesagt :)
      Muss ich mir noch ein paar mal anschauen *THUMBS UP*
    • rustyspoon
      rustyspoon
      Bronze
      €: Nicht richtig gesehen, miese Quali leider :/
      Das mit Milamber unten links ist sehr gut =) War mir teilweise unsicher wie man gegen Tags spielt, gut das das mal in ein Video aufgenommen wurde!
    • Pongl1
      Pongl1
      Silber
      Seh das genauso ... extrem gut das Video vor allem deine Erklärungen zu den Händen links unten wo es meistens HU war und eben nach bet/3bet.
      Da spiel ich noch viel zu weak und schlecht am Flop und auf den Streets ... würd mir noch viel mehr solche Videos wünschen, mir bringt es mehr das ganze zu sehn und dazu die Gedanken zu hören was da mitspielen sollten als die Bsphände (obwohl die natürlich auch hilfreich sind).
      Auch was die completing Ranges und Raising Ranges in den Blinds und Late Pos betrifft war sehr schön der aggressive Stil zu sehn ... gefällt mir :) !

Qualität und vor allem die Lautstärke sind sehr gut muss ich extra betonen ... weil das bei anderen Videos oftmals viel viel zu leise ist und bei max Volume nicht gut zu verstehn ist!

Thx war ein echt gelungenes Video finde ich! Mehr mehr mehr :D ! Weiter so!

MFg Pongl
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      mal wieder sehr schönes video. quali auch ganz in ordnung find ich.
      wie du deine gedankengänge erklärst ist echt überragend.
    • Alexmf
      Alexmf
      Bronze
      17.30 rechts unten hast du autofold an bei A4o am Button
      45.10 rechts unten solltest du 33 limpen
      ebenso bei 50.30 rechts oben (magst du die Hand nicht?)

Ansonsten hätte ich auch gern mal so viel Luck wie du :P Du triffst ja alles...
      Insgesamt sehr lehrreiches Video welches ich sicher öfters ansehen werde, hat mir noch viel mehr gebracht als die ersten beiden. Echt klasse. Bestes Video überhaupt auf ps.cc meiner Meinung nach (also von denen die ich anschauen kann :D )
    • Festussen
      Festussen
      Bronze
      Original von Alexmf

#2 =)
    • tooHigh
      tooHigh
      Bronze
      Sehr gutes Video! Machst du demnächst vielleicht auch eins für SH? ;)

Mich würde mal interessieren, ob Milamber wirklich nen Pocket hatte als du deinen AKo gefoldet hast?
    • schiep
      schiep
      Black
      Nee, er hatte QJ (also ein Fullhouse) und wollte den Eindruck erwecken, als hätte er nur Ace high, um noch von arschholio eine Bet auf Splitpot zu induzieren :P .
    • Julianberlin
      Julianberlin
      Bronze
      Ich find der name schreibt, liest und spricht sich sehr schlecht.
      arschholio :)

ansonsten gutes video.
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Gute Qualität, sehr instruktiv.
      Ich hoffe ich brauche nicht mehr ewig, um das gelobte Land von 0.50/1.00 SH zu erreichen - der Weg dorthin ist doch viel mühsamer, als ich einst dachte.
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Bei 34:45 unten links, die Hand mit A6o, das ist doch ein raise ausm SB, weil der vierte Spieler nicht gecallt, sondern nur den BB gepostet hat?
    • PeterClaus
      PeterClaus
      Global
      Wieder ein sehr schönes Video von dir! Zusammen mit Stox denk ich sind das die Besten. Klare, verständliche Stimme, gute Qualität, ausführliche Analyse. Werd mir dieses sicher wieder mehrmals anschauen, vor allem Turn und River Gedanken sind sehr interessant! Freu mich schon auf's nächste Vid :)

PS: Fiese Falle mit dem FH! oO Ich Fisch hätte sicher A High Bet/Fold gespielt
    • BaBaUTZ
      BaBaUTZ
      Bronze
      Nettes Video, allerdings frag ich mich, wo man den im Video erwähnten "ORC" findet .... erst in der Goldsektion?
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      Danke euch allen für die gute Kritik :)

Original von Kampfschildkroete
      Bei 34:45 unten links, die Hand mit A6o, das ist doch ein raise ausm SB, weil der vierte Spieler nicht gecallt, sondern nur den BB gepostet hat?

Original von Alexmf
      17.30 rechts unten hast du autofold an bei A4o am Button
      45.10 rechts unten solltest du 33 limpen
      ebenso bei 50.30 rechts oben (magst du die Hand nicht?)

[...])

Danke für die Hinweise, stimmt alles- da war ich unkonzentriert. Und ich würd lieber mal auf 5/10 irgendwas hitten, als beim microlimit coachingvideo machen ;)

Original von tooHigh
      Sehr gutes Video! Machst du demnächst vielleicht auch eins für SH? ;)

Mich würde mal interessieren, ob Milamber wirklich nen Pocket hatte als du deinen AKo gefoldet hast?
      Original von schiep
      Nee, er hatte QJ (also ein Fullhouse) und wollte den Eindruck erwecken, als hätte er nur Ace high, um noch von arschholio eine Bet auf Splitpot zu induzieren :P .

Mit dem SH Video weiß ich noch nicht, mal sehen. erstmal mach ich noch abschließend ein auf 5/1 FR.

Das er da die Q hatte, ist nach dem Turncheck unwahrscheinlich, weil ich vermutet habe, das er die for value gegen pockets oder A high gebettet hätte.
      Ein Pocket ergibt auch gar nicht soo viel sinn, weil er das eigentlich auch gebettet hätte. insgesamt war sein Turncheck ziemlich Out of Line ^^

Original von BaBaUTZ
      Nettes Video, allerdings frag ich mich, wo man den im Video erwähnten "ORC" findet .... erst in der Goldsektion?
      Im Umstiegsguide auf Shorthand in der Silber Section.
    • BaBaUTZ
      BaBaUTZ
      Bronze
      Oh ..der is doch dann aber eigentlich nicht fürs FR Spiel gedacht, oder? ... ich frage nur, weil ich gerade bei offensichtlichen Blindstealsituationen gerne mal ne andere Handlungsgrundlage als den SHC oder meine Intuition hätte ^^

Da ich von SH noch weit entfernt bin (komm seit ca 1 1/2 Wochen auf 25/50 net so richtig vorwärts), hab ich den Artikel bisher ausgelassen
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      Die ganzen SH Konzepte, wie Blind Stealing/Defending und Openraising kommen beim FR genauso zum tragen. Ich denke man tut ab 25/5 ganz gut daran sich damit auseinander zu setzen. Es gibt auch ein ORC für FullRing.
    • Doneit
      Doneit
      Bronze
      Direkt die erste Hand rechts oben mit JTs , da sagst du, du hättest ein oesd und Flushdraw und Toppair (Flop T69). Ich sehe da nur den Flushdraw und Toppair. Naja was heißt "nur", aber du wiederholst das am Turn nochmal, da ist immernoch kein OESD zu sehen.
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Original von Doneit
      Direkt die erste Hand rechts oben mit JTs , da sagst du, du hättest ein oesd und Flushdraw und Toppair (Flop T69). Ich sehe da nur den Flushdraw und Toppair. Naja was heißt "nur", aber du wiederholst das am Turn nochmal, da ist immernoch kein OESD zu sehen.
      lol
      lies ma den allerersten Beitrag
    • Doneit
      Doneit
      Bronze
      Jo sry, grad video gesehen und direkt Senf dazugegeben
    • 1
    • 2