Danke euch allen für die gute Kritik
Original von Kampfschildkroete
Bei 34:45 unten links, die Hand mit A6o, das ist doch ein raise ausm SB, weil der vierte Spieler nicht gecallt, sondern nur den BB gepostet hat?
Original von Alexmf
17.30 rechts unten hast du autofold an bei A4o am Button
45.10 rechts unten solltest du 33 limpen
ebenso bei 50.30 rechts oben (magst du die Hand nicht?)
Ansonsten hätte ich auch gern mal so viel Luck wie du
Du triffst ja alles...
[...])
Danke für die Hinweise, stimmt alles- da war ich unkonzentriert. Und ich würd lieber mal auf 5/10 irgendwas hitten, als beim microlimit coachingvideo machen
Original von tooHigh
Sehr gutes Video! Machst du demnächst vielleicht auch eins für SH?
Mich würde mal interessieren, ob Milamber wirklich nen Pocket hatte als du deinen AKo gefoldet hast?
Original von schiep
Nee, er hatte QJ (also ein Fullhouse) und wollte den Eindruck erwecken, als hätte er nur Ace high, um noch von arschholio eine Bet auf Splitpot zu induzieren
.
Mit dem SH Video weiß ich noch nicht, mal sehen. erstmal mach ich noch abschließend ein auf 5/1 FR.
Das er da die Q hatte, ist nach dem Turncheck unwahrscheinlich, weil ich vermutet habe, das er die for value gegen pockets oder A high gebettet hätte.
Ein Pocket ergibt auch gar nicht soo viel sinn, weil er das eigentlich auch gebettet hätte. insgesamt war sein Turncheck ziemlich Out of Line ^^
Original von BaBaUTZ
Nettes Video, allerdings frag ich mich, wo man den im Video erwähnten "ORC" findet .... erst in der Goldsektion?
Im Umstiegsguide auf Shorthand in der Silber Section.