Sleyde NL100 SH Feedback

• 15 Antworten
    • DonGull
      DonGull
      Bronze
      Die Audiospur ist für den Ar***...
      Man versteht echt null.
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Hab alles verstanden und fand das Video sehr gut. Die Blinddefending-Sache wär doch auch mal nen Artikel wert, oder nicht?
    • TMMG
      TMMG
      Gold
      Ton geht bei mir auch net wirklich! Man versteht nur jedes zweite Wort!
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      also die bildqualität ist diesmal gut, finde ich, wenn ich mir das so anschaue. in der originalform sind natürlich sowohl audio als auch video sehr gut. das audio ist komischerweise etwas leise ...das pusten und zischen kommt daher, dass ich wusste, dass die vids immer etwas leise sind und ich daher das mic versucht habe, nahe an den mund zu halten. aber im endeffekt ist es immer noch sehr leise.

ich habe eigentlich ein gutes mikro, vielleicht liegt es an der soundkarte?! keine ahnung. ?(
    • kaba
      kaba
      Bronze
      sound is ok. nur die quali vom video is wieder so unscharf!
      das einzige was man erkennen kann sind die karten; bet- und potsizes kann man eigentlich nur erahnen...
    • nikonyo
      nikonyo
      Black
      naja finde bild und ton genau so wie beim eplc video, lag wohl doch nicht an ihm ... echt extrem leise
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Ich hab mir das Video natürlich auch mal ein wenig angesehen und muss sagen, dass ich das Bild OK und den Ton auch noch verständlich finde.
      Das ist halt alles nicht so einfach für uns, ihr stellt euch das wohl ein bisschen weniger kompliziert vor als es tatsächlich ist. Wir geben uns schon Mühe damit und viel mehr als Sleyde da rausgeholt hat, ist wohl vorerst in der Hinsicht auch nicht zu machen.
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Ton fand ich bei beiden Videos wirklich absolut in Ordnung, ich konnte da auch kein Rauschen erkennen und nix, war alles prima zu verstehen.

Nur die Videoqualitaet war bei Sleyde's Video schon deutlich besser als bei eplc's, aber immer noch nicht perfekt. Ist halt bloed wenn man Holecards und Bet- sowie Stacksizes nur erahnen kann.
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      Ich fand die Qualität ausreichend. Hab alles verstanden.
      N1ce.
    • OberLaui
      OberLaui
      Bronze
      Ton war wirklich ok, alles verstanden.

Bild is halt so "gut" wie immer. Hole Cards erkennt man, leider nicht die Betsizes etc. ... kann man die Videos nicht in höherer Auflösung oder in einem anderen Format anbieten?
    • TeeZee
      TeeZee
      Bronze
      ja, die Bildqualität ist nicht das Wahre. Aber das ist ja auch eine eigene Wissenschaft für sich, das ist verständlich, dass das nicht so 100% ist.

Ich denke auch, wenn man die Videos zum Download anbieten könnte als Xvid würde man doch deutlich mehr sehen. Den Flashplayer mag ich nicht.

Bei Cardrunners und Stoxtrader muss man die Videos doch auch nicht in nem Flashplayer ansehen, oder? (Ich hab keine Ahnung, bin da kein Mitglied). Und die haben doch trotzdem genug Mitglieder, die dafür bezahlen.

Macht einfach allen das Leben leichter und verzichtet darauf. Es ist einfach komfortabler für alle und der entsehende Schaden durch weitergabe wird sich auch in Grenzen halten, wenn ihr euer Angebot ständig aktualisiert.
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      also ton fand ich jetzt auch nicht so super und das bild war ja wie immer :/...kann man nicht evtl. über den windows micro. boost die lautstärke erhöhen? :) ....an sonsten würde mich mal interressieren mit welchen Händen du in einer steal situation oop cold callst :) ...du hast im video nur erwähnt das du das machst aber keine range angegeben (oder ich hab sie verpasst :/ )
    • BuLL3t
      BuLL3t
      Bronze
      Also ich fände es gut wenn mehr Vidios von Limits wie NL100sh und NL200sh kommen würden. Klar ist Ton und Bild nicht optimal aber ich habe alles wichtige gesehen und verstanden.
    • mister23
      mister23
      Gold
      sehr gut kommentiert und erklärt.
      wäre schön , wenn du noch eins mit stats machen könntest
    • Niegleve
      Niegleve
      Bronze
      Die Audioqualität war bei mir gut und die Videoqualität war nicht so super, aber das ging trotzdem noch in Ordnung^^ Also ich konnte alles gut verstehen, aber fand das Video ehrlich gesagt nicht sehr Lehrreich, da ich persöhnlich dein Preflopspiel zu loose finde, aber wenn du damit plus machst is das ja in Ordnung ;) Ich kann aber gut verstehen, dass du so 70k Hände breakeven gespielt hast.