PP-Wechsel... blöde Frage

• SaVe0001
      SaVe0001
      Bronze
      Hallo Leute,

ich hab eben einen PP Account mit neuer E-Mail-Addy eröffnet, weil ich schon mal einen hatte (den hab ich aber löschen lassen) und wollte eigentlich meine 25$ von Pokerstars dort hin transferieren... leider hab ich nicht 100% aufgepasst und hab den aktuellen Sign-Up-Bonus-Code eingetragen, also S150...

Was mach ich denn jetzt? Will doch auch endlich auf PP spielen und von PS weg.
      Soll ich die 25$ an Swirleyy überweisen und bekomme dann nix/alten Bonus/neuen Bonus?? Fragen über Fragen...

Vielen Dank für jede Hilfe!

Gruß Save
  • 12 Antworten
    • Kulle476
      Kulle476
      Bronze
      Hallo Save,

das Geld an Swirleyyy überweisen und Du bekommst den neuen Bonus. Ist bei mir gerade alles innerhalb einer Stunde über die Bühne gegangen.

Viel Glück bei PP
    • SaVe0001
      SaVe0001
      Bronze
      so, ich hab jetzt die 25 an swirleyyy überwiesen. hoffe, dass das alles reibungslos klappt (unter dem aspekt, dass ich ja aus versehen den Bonus-Code S150 eingegeben hab)...

werd aber auf jeden fall bescheid "schreiben", wenn alles vorbei ist. bin mir sicher, dass es noch ein paar andere chaoten ;) wie mich gibt...

Save
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Der Bonuscode ist doch richtig, oder? *wirr*
    • Bake
      Bake
      Bronze
      Du hast doch alles richtig gemacht.
      150 Dollar bei PartyPoker for free - so geht's!

Wie lange hat es denn gedauert bis PP Deinen Account gelöscht hat?
    • dasjojo
      dasjojo
      Bronze
      also hab irgendwie voll das problem mit dem wechsel hab 25$ erspielt und genau nach anweisung die 25$ von pokerstars an swirleyyy (hamburg) tranferieren lassen.... die bestätigung hab ich auch in paar minuten peer e-mail von pokerstars bekommen nun warte ich aber schon fast 40 stunden und nichts passiert.....!!! sehr seltsam das alles hätte besser das geld bei pokerstars lassen sollen aber das ist wenn man gierig iss...lol....naja mal sehen wieviele wochen es dauert..????
    • SaVe0001
      SaVe0001
      Bronze
      also pp hat meinen alten account sofort gelöscht. da gab's überhaupt keine probleme... kurze e-mail (wie von korn empfohlen) und das war's.

Also ich hab die 25$ ja gestern überwiesen (wie schon angemerkt), auch von pokerstars hab ich die bestätigung bekommen... aber bzgl des transfers ist von seiten von ps.de noch nix gekommen. aber ich wart halt mal noch bis morgen abend und frag erst dann nach, da ich ja weiß, dass korn und co. sehr viel um die ohren haben.
    • Bake
      Bake
      Bronze
      Habt ihr PS auch mitgeteilt, daß ihr einen neuen PP Account habt?

Schaut mal in diesen Thread, ist das gleiche Problem.
      Alter Party Poker Account
    • SaVe0001
      SaVe0001
      Bronze
      ja, hab ein ticket geschrieben, dass sie meinen eingetragenen pp-account doch bitte ändern sollen. kann man ja nicht selbst machen.

ich versteh nur nicht (wie in den anderen threads beschrieben), wieso man sich keinen neuen erstellen kann, bevor die 60 tage rum sind, nachdem man seinen alten gelöscht hat. das geht ja von pp-seite aus ohne probleme. außerdem hat mein alter pp-account ja mit ps.de überhaupt nix zu tun. als ich hier mitglied wurde, hab ich den sofort löschen lassen...

wär vielleicht ganz hilfreich, wenn sich jemand von ps.de-seite äußern könnte, damit hier nicht 1000 threads aufgemacht werden, in denen sich über kurz oder lang die fragen immer wieder wiederholen.

deswegen schreib ich mal kurz meinen werdegang:
      1. pp-account (1x 50$ eingezahlt --> verzockt)
      2. von ps.de erfahren und mitglied geworden
      3. pp-account sofort gelöscht
      4. 5$-quiz gemacht und mein kapital auf 25$ hochgespielt
      5. neuen pp-account (nach ca. 50 tagen) erstellt mit neuer e-mail-addy
      6. 25$ an swirleyyy überwiesen und ticket geschrieben
      7. ticket an den support, dass ich einen anderen pp-account hab und sie bitte meinen alten nick aktualisieren sollen
      8. --> nix passiert (war gestern ca. 17.30)

wie gehts jetzt weiter? naja. warte mal, ob von ps.de überhaupt eine reaktion kommt...
    • Bake
      Bake
      Bronze
    • dhteear
      dhteear
      Bronze
    • SaVe0001
      SaVe0001
      Bronze
      kleiner zwischenstand: immer noch keine rückmeldung und auch kein geld bei pp eingegangen.

nicht, dass meine 25$ jetzt futsch sind ;)
    • SaVe0001
      SaVe0001
      Bronze
      irgendwie werd ich hier in jedem thread überlesen, wobei andere antwort bekommen... ich will doch nur ein kleines feedback, damit ich weiß, ob alles richtig läuft und ob ich noch was tun muss oder einfach nur warten oder oder oder.

speziell DavidHH könnte sich meiner mal annehmen, da er in meinen tickets auch der support-"beauftragte" ist, leider aber keine antwort zu den tickets geschrieben hat.

naja. da we is, wart ich mal bis montag mittag und wenn dann immer noch keinerlei rückmeldung gekommen ist, dann ...

weiß ich auch nicht weiter :(