stoxtraders corner keine struktur

• hova
      hova
      Bronze
      Mein Gedankengang für ich will ein video für mein limit gucken sieht in graphentheorie nicht so aus:

"ich will ein silber video gucken" -> "ich will ein [silber] video auf russisch gucken" -> "ich will ein [silber] video [auf russisch] für FL 1/2" gucken.

ich denke eher so:
      ich will ein FL video -> FL SH/FR -> request an MBS(was steht mir zur verfügung) -> genau das will ich sehen. -> optional bzw. an hinterer stelle dann die videos auf englisch, und ganzen hinten russisch und portugiesisch.

wäre mal zeit für stoxtraders corner eine struktur einzurichten. wir menschen denken in klassen und nicht in
      for(zeile_i=1;..;zeile_i++){if zeile i= nl-video then break}.
  • 11 Antworten
    • balneator
      balneator
      Bronze
      das die videos in der stox ecke zu finden ist ist doch nur "kurzfristig"
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Denke nicht daß sich da was tun wird, denn nächsten Donnerstag kommt bekanntlich die neue Videosektion und dann wird das alles erledigt (und den darauffolgenden Donnerstag kommt die PM-Funktion zurück) :D
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von FjodorM
      Denke nicht daß sich da was tun wird, denn nächsten Donnerstag kommt bekanntlich die neue Videosektion und dann wird das alles erledigt (und den darauffolgenden Donnerstag kommt die PM-Funktion zurück) :D
      Du hast den Shop vergessen! :evil:
    • havox
      havox
      Bronze
      *gähn* ;)

Ja, die Videosektion ist bereits - zusammen mit ein paar anderen Änderungen - in Arbeit...
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Original von havox
      *gähn* ;)

Ja, die Videosektion ist bereits - zusammen mit ein paar anderen Änderungen - in Arbeit...
      Wir würden euch weniger mit den immer gleichen Wünschen langweilen, wenn deren Umsetzung mal etwas schneller vonstatten gehen würde ;)
    • havox
      havox
      Bronze
      Original von BigStack83
      Original von havox
      *gähn* ;)

Wir würden euch weniger mit den immer gleichen Wünschen langweilen, wenn deren Umsetzung mal etwas schneller vonstatten gehen würde ;)
      Wir würden die IT weniger mit den immer gleichen Wünschen langweilen, wenn deren Umsetzung mal etwas schneller vonstatten gehen würde ;)

Spaß beiseite, es sind einfach sehr viele Baustellen in Arbeit zur Zeit - wobei eben einiges in den kommenden Wochen beendet sein wird.
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Original von balneator
      das die videos in der stox ecke zu finden ist ist doch nur "kurzfristig"
      Sehr geil :D

Dass es den Shop nie geben wird, damit haben sich ja denke ich die meisten abgefunden. Aber mich würde mal interessieren wie große diese ominöse IT-Abteilung ist. Irgendwie dauert doch alles immer ewig. Ich frage mich was das immer alles so lange dauert. Entweder sind die inkompetent oder zu wenig Leute. Habt ihr schonmal dran gedacht da vielleicht etwas auszubauen? (ernsthafte Frage) Ich meine die Wunschliste is ja jetzt schon recht lang geworden und so ein befristetes Einstellen von mehr Leuten kann so ne Liste schon verkürzen oder sogar ganz abschaffen.
    • havox
      havox
      Bronze
      Die IT füllt auf jeden Fall einige Räume =)
      Nein, sie sind nicht inkompetent... und naja, zu wenig IT'ler hat man immer, die Abteilung wird aber dennoch kontinuierlich ausgebaut.
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Naja, wird schon werden. Bis jetzt hat ja auch immer alles geklappt, wenn auch mit Verzögerung :P .

Wie wär's denn eigentlich mal mit ein paar Fotos aus dem Headquarter? Oder ein kleiner Rundgang als Videos in denen mal die Leute vorgestellt werden? Würde mich mal interessieren wie's da aussieht :D . Sowas gab's mal aus den StudiVZ Büros, war sehr interessant.
    • hova
      hova
      Bronze
      Original von havox
      nd naja, zu wenig IT'ler hat man immer, die Abteilung wird aber dennoch kontinuierlich ausgebaut.
      Würde mich mal interessieren ob ihr noch Freelancer/Freiberufler braucht für Kleinigkeiten.
    • havox
      havox
      Bronze
      Vom neuen Büro gibt es eventuell mal Pics, hatten wir uns gedacht... Erinnert uns in 3-4 Wochen nochmal dran =)

hova: Eigentlich eher nur Vollzeitkräfte vor Ort, alles andere ist im Allgemeinen einfach nicht so effizient.