Hallo, ich hatte bereits einen PP-Account mit dem alten Code und habe dann einen anderen mit neuer E-Mail-Adresse erstellt, jedoch ohne PP neu zu installieren. Dies ging auch problemlos, es wurde aber z.B. automatisch die Adresse meines alten Accounts übernommen und irgendwie auch die alte Mail-Adresse. Ich kann mich jetzt also mit 2 verschiedenen Namen einloggen, aber der Account ist irgendwie derselbe, z.B. im Players Club unter Profil erscheint wieder mein alter Name. Also weiß ich nicht welcher Bonuscode jetzt zählt.
Pokerstrategy wollte mir nun die 50$ an den neuen Account überweisen, aber ich habe sowohl von Pokerstrategy, als auch von PP eine Mail bekommen, dass ich die 50$ nicht erhalten konnte. Pokerstrategy schreibt mir ich soll unter "Cashier" auf "Deposit" das Formular ausfüllen, dieses erscheint bei mir aber gar nicht mehr, vielleicht da ich es ja schon für den alten Account ausgefüllt habe. Es öffnet sich nur noch die Seite mit den verschiedenen Einzahlungsmöglichkeiten. PP schreibt mir ich müsste meine E-Mail-Adresse validieren, was ich aber bereits getan hatte.
Habe erst jetzt erfahren, dass ich meinen alten Account mit dem alten Code hätte behalten können. Was soll ich jetzt tun? Soll Pokerstrategy versuchen das Geld an meinen alten Account zu überweisen? Oder hat jemand eine andere Idee, was das Problem sein könnte?
Danke für jede Hilfe...