Zu wenig BSS Videos in den unteren Limits

• skatemaza
      skatemaza
      Bronze
      Es gibt zurzeit nur ein einziges Video für BSS in den unteren Limits (Fullring) und zwar das von Sandmann auf NL10, was zudem noch sehr kurz ist....

Mehr Videos von NL10-NL50 als BSS im Fullring wären sehr wünschenswert...

auch das coachingangebot ist da sehr spärlich, zwei coachings von Shagg auf NL50 pro woche, wobei man dieses nur teilweise gut für NL10 nutzen kann...

mfg skatemaza
  • 16 Antworten
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Es wird sehr bald noch etwas kommen.
    • Lordtalin
      Lordtalin
      Bronze
      Original von Sleyde
      Da hab ich ja etwas, worauf ich mich freuen kann! =)
    • coolFlame
      coolFlame
      Bronze
      Original von Lordtalin
      Original von Sleyde
      Da hab ich ja etwas, worauf ich mich freuen kann! =)
      #2 =)
    • Instinkt23
      Instinkt23
      Bronze
      hm genau das wollt ich grad posten. sh gibbets wohl genug aber fullring, damit siehts wirklich düster aus :(
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Finde auch bis jetzt grad mal 2 Videos, gibt doch genug die mal was machen könnten.
    • Tosian
      Tosian
      Bronze
      Auch dafür! :)
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Ich würde gerne auch mal ein paar Videos machen, doch leider ist mein PC nicht mehr der jüngste und das führt dazu dass nach 5 Minuten die Video- und die Tonspur soweit auseinanderlaufen dass man immer über die vorletzte Hand redet... :(

Die gute Nachricht: nächsten Monat habe ich ein neues Notebook mit dem das dann klappen sollte. Gibt es eigentlich bestimmte Themen die Ihr Euch wünschen würdet?
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Ist doch mal eine gute Nachricht, ohne gescheite Ausrüstung gehts natürlich nicht, warst übrigens einer wen ich mit genug Leuten meinte, ansonsten sind sicher alle Handbewerter und Coaches in der Lage so etwas zu machen, die Frage ob sie Lust und Zeit haben und ob sie dafür bezahlt werden.
      Als Limit würde ich Nl5 und Nl10 vielleicht noch Nl25 vorschlagen, halt ein Anfängervideo für die Einsteiger.
      Zu den Themen:
      Hauptteil sollte ganz klar auf dem eigentlich Spiel liegen, also dem kommenttieren der Hände, warum man gerade das macht, welche anderen Möglichkeiten es gibt und was man gemacht hätte wenn der Gegner das gemacht hätte oder die Karte gekommen wäre.
      Ansonsten für die Pausen die leider mit Sicherheit kommen werden:
      Erklären der Einsteigerartikel, Besonderheiten, Schwierigkeiten, eventuelle Abweichungen, so ähnlich wie illuya das in seinem ersten Anfängervideo für die SSS gemacht hat.
      Ansonsten würde ich noch folgendes interresannt finden:
      Preflop: Abweichungen vom SHC, sprich limpen von JJ, AQ(wohl wenn folden?) usw. warum es Sinn macht, ob man es machen sollte, wenn ja wann? 3 bets von AK,QQ, was tun bei reraises, bin mir da manchmal unsicher ob es nicht Sinn macht, da abzuweichen, hab es bislang gelassen.
      Minraises(Empfehlung sie als Limper zu werten, gefällt mir oft nicht und machen viele Coaches auch nicht), Übergroße Raises
      Postflop:
      -contibets: Gegen einen Gegner ja an sich immer, falls du sie doch mal wegläßt, wo? Gibt es Situationen wo man auch mal gegen 2 Gegner contibetten sollte
      -Spiel mit Overpairs und TPTK, solche Situationen sollten ja auch so mal vorkommen, also die Fragen: Bet vom Gegner am Flop raisen oder nur callen, am Turn bet/fold, bet, ckeck/call,ckeck/fold oder in Position ckeck behind oder bet, das gleiche fürn River, in welcher Situation ist was besser

Weiß jetzt nicht ob man das besser im Video erläutern kann oder in den lehrreichsten Beispielhänden, JJ urg wolltest du ja in die Beispielhände packen, so das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt, der Thread ist nah. Sollte aber fast zu viel für ein video sein und andere dürfen ja auch noch posten. :D
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      ich hatte vor n paar wochen mal n NL5 vid aufgenommen da mein bruder sich grade auf dem limit befindet......
      link gibs hier im thread :

NL5 Video 6-Tabling 40 MIn
    • Tosian
      Tosian
      Bronze
      Dem Post von itbmotw kann ich wieder mal nur zustimmen. Das sind genau die Kernpunkte, die jeden BSS Einsteiger interessieren dürften. :)
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Original von vincenTTTaa
      ich hatte vor n paar wochen mal n NL5 vid aufgenommen da mein bruder sich grade auf dem limit befindet......
      link gibs hier im thread :

NL5 Video 6-Tabling 40 MIn
      Vielen Dank, werde ich mir nochmal anschauen, war glaub ich ein sehr gutes Video, hat mir damals noch nicht so viel gebracht da ich noch die SSS gespielt hab.
    • Stromberg9
      Stromberg9
      Bronze
      Dieser Thread spiegelt genau meine Meinung wieder, da für die unteren Limits eher SSS-Videos angeboten werden....
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      #n

Neeeeed! :D
      Das ist halt das doofe, gibt ja genug Videos von den Highrollern, aber leider sind die praktisch ausschliesslich für SH.
    • fistandantilus
      fistandantilus
      Bronze
      Also ich würde mir wünschen mehr NL FR Tische als Videos zu sehen. Ich würde mir dies v.a. für Silber und Gold wünschen. Dabei mal BSS.
      Als BSS Spieler an FR Tischen gibt es bisher nur die beiden NL10 Videos.
      Es wäre schön, wenn es solche Videos auch auf den Limits 25-200, würde ich mal sagen, geben würde.
    • Swisschips
      Swisschips
      Bronze
      Genau meine Meinung! Diese Region wird auch bei den Coachings leider sehr vernachlässigt.
    • Schnaps666
      Schnaps666
      Bronze
      Genau die Videos würde ich gerne sehen.

FullRing NL 100 bis oder NL 200

finde die Videos immer sehr interessant, aber die leider sind nur die beiden NL10 Videos vorhanden.

Gruß
      Schnaps