Also ich hab mir jetzt mal alle 3 Programme - PartyPlanner, PartySnGHelper und MTH reingezogen.
Dazu mal n Bild:
Ich sitze hier mit MTH UND PartySNGHelper an 2 Bildschirmen - an meinen 14' zoll Laptop und meinen alten 17' zoller TFT. Auf dem Bild ist der 17 zoller deutlich zu klein dargestellt.
MTH funzt u.A. so, dass er genauso wie PartyPlanner die Tische automatisch anordnet. Da ist zwischen PartyPlanner und MTH eigentlich kein unterschied. EIGENTLICH.
Jedoch kann man bei MTH einstellen, dass auf dem automatisch angeordneten Tisch 1 - in diesem Fall poppt Tisch 1 auf mein 17' TFT auf ,bei ner auflösung von 800x600 - automatisch der aktuelle Tisch aufpoppt - da wo gerade aktion passiert.
Wenn dann an mehreren Tische aktion ist, gibt es ne Warteschleife - und die aktuellen Tische werden nach und nach au dem 17'zoller aufgepoppt.
Das hat den wesentlichen Vorteil für mich, dass ich nur auf 1 Bildschirm gucken muss (17 zoller), da da immer automatisch der Tisch erscheint, wo ich aktion geben muss.
Und das bei ner Auflösung von 800x600!!!!! Einfach nur angenehm!
zudem kann man Tisch 1 auch überall anders aufpoppen lassen, so dass der auch als größter Tisch auf mein Laptop sichtbar ist, falls ich unterwegs spielen will!
Aber PartySNGHelper ist trotzdem n muss, da es dort "Auto-Click-Timebank" gibt, was MTH nicht hat bzw. ich noch nicht rausgefunden hab wie.
P.S Ich hab TaskManager auf, weil ich finde PartyPoker schluckt unheimlich viel Speicher - geht hoch bis 110.000 nach einer Session 6-7 tble. Und nimmt bis zu 50% meines CPU, obwohl ich n Duo Prozessor hab